Antwort schreiben 
Wo kommt ihr alle her ?
Verfasser Nachricht
JRock-Girl


Beiträge: 10
Beitrag #181
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Moers nahe Duesseldorf, NRW in Deutschland. Steht aber auch bei mir im Profil ;-) . Wollt Ihr mehr ueber Moers oder mich fahren?? Zum Beispiel, wer heir so mal das sagen hatte (Preussen etc) und wer ich so bin? Schreibt mir einfach ne Email (elsa_berger@gmxpro.de) oder ne pm. hoho
25.04.06 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jiruke


Beiträge: 17
Beitrag #182
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Guten Morgen zusammen!

Bin eine waschechte Berlinerin, die nun im westlichen Umland wohnt, aber noch in der Hauptstadt arbeitet!

Versuche seit September 05 das Japanische zu erlernen, stecke aber offenkundig noch im Larvenstadium hoho

Obwohl ich erst seit kurzem hier angemeldet bin, mal mein Statement zu den Muttersprachlern:

Find ich große Klasse, euch hier zu haben!!! Wer könnte Fragen zur Kultur besser beantworten, als jemand der sie lebt???? zwinker

In diesem Sinn: Lieber Grüße aus dem regengrauen Berlin!!
27.04.06 07:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #183
RE: Wo kommt ihr alle her ?
<---- Berliner Göre hoho

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
07.08.07 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yakkadai


Beiträge: 8
Beitrag #184
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Ich wohne und studiere im Süden von Deutschland, in Freiburg.
Und dort durfte ich den ganzen Augsust lang 120 japanische Studenten betreuen *freu* Hab soo viel von der Sprache dazugelernt.
Schade, dass die wieder abgereist sind...

kangaesasetekudasai...
01.09.07 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GE


Beiträge: 56
Beitrag #185
RE: Wo kommt ihr alle her ?
<- Mönchengladbach

p.s. Ich würde gerne noch etwas an meinem Japanisch pfeilen und brauche deswegen etwas Nachhilfe.

Bei Interesse einfach PM schicken bzw. kann man bei der VHS (egal ob Düsseldorf oder MG) seinen Leistungsstand prüfen lassen?
27.10.07 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anime-fan


Beiträge: 129
Beitrag #186
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Hi an alle!

Ich komme aus einem Dorf bei Bad Liebenwerda in Brandenburg cool

いっぺん死んで見る?
16.11.07 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sukkubus


Beiträge: 9
Beitrag #187
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Moin moin,

eigentlich komme ich aus Bochum (ich komm aus diääää *träller) hocke nun aber schon seit 3 Jahren in einem Kuhdorf names Hückeswagen im Oberbergischen Ländle.

Endless rain, fall on my heart kokoro no kizu ni
Let me forget all of the hate, all of the sadness
07.12.07 10:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shouboushi


Beiträge: 27
Beitrag #188
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Ich komme aus Neviges. Ist ein Stadtteil von Velbert und ist in der Nähe von Wuppertal. hoho
08.01.08 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
surinamde


Beiträge: 1
Beitrag #189
RE: Wo kommt ihr alle her ?
ohayo gozaimasu,


bin zwar aus Berlin,lebe jetzt allerdings in Tokio(Umland)




Das ist toll hier,vor allem nicht so kalt im Winter,,hi hi
10.01.08 02:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Herr_Forderpils


Beiträge: 4
Beitrag #190
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Ich komme ursprünglich aus Herford (Ostwestfalen/bei Bielefeld), wohne aber seit Semesteranfang zwecks Studium (u.a. der japanischen Sprache cool ) in Göttingen.
24.01.08 06:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wo kommt ihr alle her ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Alle ok in Berlin??? Nia 54 15.612 24.12.16 14:02
Letzter Beitrag: Hachiko
Woher kommt ihr? Hinotori Hiwatari 66 25.727 11.07.15 02:54
Letzter Beitrag: nokoribetsu