Antwort schreiben 
Wo kommt ihr alle her ?
Verfasser Nachricht
chochajin


Beiträge: 365
Beitrag #221
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Ich lebe in der Präfektur Hyogo, nicht zu weit entfernt von Städten wie Kobe oder Himeji.
Davor habe ich 4 Jahre lang in der Chugoku Region gelebt, nicht zu weit weg von Hiroshima.
Und davor habe ich im Süden Deutschlands gelebt.

Leben und Reisen in Japan: https://zoomingjapan.com

Verkaufe jap. Bücher, Manga, Doujinshi, Souvenire und mehr:
https://cho-sales.livejournal.com
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.12 02:35 von chochajin.)
12.10.12 02:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pinkys.Brain


Beiträge: 420
Beitrag #222
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Ich lebe seit April in Kobe, als ganz in der Nähe von chochajin, bin aber eigentlich gebürtiger Heidelberger.

"Wissen ist, wenn man weiß, wo's steht!"
12.10.12 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marutan


Beiträge: 6
Beitrag #223
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Ich komme eigentlich aus Koeln, bin aber zwecks Japanischstudium nach Bonn gezogen. grins (Ja, ist nicht so weit weg, ich weiß hoho)
19.10.12 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #224
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Hallo Maru =3 Ich studiere Auch in Bonn :O~...
Schick mir doch per Pn, wie du auf Facebook oder so heißt, wir kennen uns vielleicht ja schon? xD
19.10.12 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #225
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Grüßt mir mal den Remigiusplatz!
Da habe ich die Frau meines Lebens kennengelernt. Heute studiert 智治-Remigius an der Waseda.
20.10.12 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #226
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Oha, oha, kann man das jetzt so verstehen, dass dein deutsch-japanischer RA in spe am Remigiusplatz zu
Bonn gestartet wurde.
20.10.12 18:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #227
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Naja, fährt man von da westwärts, kommt oder kam hinterm Endenicher Ei links ein großes gelbes Studentenheim bei einer großen Tankstelle (anstelle welcher damals freilich Nußbäume standen).
20.10.12 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #228
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Da besteht ja eine bemerkenswerte Parallele zu meinem Freund Martin, den hat es auch in einem Studentenheim
am Steinickeweg in München mit einer japanischen Schönen erwischt.
20.10.12 20:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Respit


Beiträge: 176
Beitrag #229
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Ich bin in Bremen geboren, wohne jetzt seit mehreren Jahren in Koblenz (zwischen Mainz und Bonn) und mache nur Mist zunge
20.10.12 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #230
RE: Wo kommt ihr alle her ?
In München, Steinickeweg, kenne ich gar nicht.
Aber da gabs doch in Nordwest-Schwabing, kurz vor der Schleißheimer Straße, war es gleich bei Luitpoldpark?
Da war ein Studentenheim, katholisch, mit lauter Ostasiatinnen drin.
Es gab dort Zugangskontrolle, nicht so streng, man konnte aber z.B. kaum telefonieren.
Ich bin da eine zeitlang ein und aus gegangen aber nur bloß so.
Naja, Martin, unbekannterweise, griasdi.
20.10.12 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wo kommt ihr alle her ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Alle ok in Berlin??? Nia 54 15.731 24.12.16 14:02
Letzter Beitrag: Hachiko
Woher kommt ihr? Hinotori Hiwatari 66 25.919 11.07.15 02:54
Letzter Beitrag: nokoribetsu