Antwort schreiben 
eine Rätselfrage habe
Verfasser Nachricht
japanrätsel


Beiträge: 3
Beitrag #1
eine Rätselfrage habe
Hallo!

ich bin neu hier, weil ich eine Frage zu einem Rästel habe. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen. Es geht lediglich darum Spass zu haben.

Hier ist das erste Bild:

http://www.anihee.de/Raetselrennen/raetsel14_1.jpg

Die Frage lautet, was ist in der Flasche drinnen. Hier noch einmal eine Vergrösserung des Schriftzuges:

http://www.anihee.de/Raetselrennen/raetsel14_2.jpg

Und dann noch ein weiteres Bild:

http://www.anihee.de/Raetselrennen/raetsel14_3.jpg

Dazu lautet die Frage: Wer ist der Hersteller??

Ich wäre Euch super dankbar, wenn das für mich jemand entziffern könnte oder einfach so weiss grins grins


Vielen Dank im voraus




hoho

Gruss Claudia
03.10.07 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #2
RE: eine Rätselfrage habe
Kirschwasser von Suntory.

[Bild: suntory.jpg]

Suntory time! zunge

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
03.10.07 18:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Korosuke


Beiträge: 55
Beitrag #3
RE: eine Rätselfrage habe
Hahaha, @ Danieru hoho hoho

Bei dem Bild mußte ich sofort lachen. Sollte mir mal wieder Lost in Translation ansehen.
03.10.07 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japanrätsel


Beiträge: 3
Beitrag #4
RE: eine Rätselfrage habe
DANKE!! aber dennoch fehlt wohl HINTER dem suntory noch ein zusatz...was heisst denn das? Das bräuchte ich auch noch gaaaanz dringend, denn sonst bekomme ich Punkteabzug traurig
03.10.07 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schattenjedi


Beiträge: 130
Beitrag #5
RE: eine Rätselfrage habe
(03.10.07 14:29)japanrätsel schrieb:DANKE!! aber dennoch fehlt wohl HINTER dem suntory noch ein zusatz...was heisst denn das?

サントリーのケーキマジック = Suntory's Cake Magic.
03.10.07 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japanrätsel


Beiträge: 3
Beitrag #6
RE: eine Rätselfrage habe
IST das KLasse!! DANKE DIR grins grins
03.10.07 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eine Rätselfrage habe
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Phil. kann man eine private Nachricht senden yamaneko 29 3.510 23.02.24 00:54
Letzter Beitrag: Portugiese
Sprachenlernen, ein Hobby nicht nur eine Sprache yamaneko 4 1.636 16.12.23 08:55
Letzter Beitrag: yamaneko
Spielt der Islam eine Rolle in Japan? yamaneko 2 799 28.09.23 00:30
Letzter Beitrag: yamaneko
Gäste, die sich für eine Frage registrieren lassen yamaneko 1 1.879 13.04.21 21:45
Letzter Beitrag: Jerry
Eine Frage der Motivation? Doyle 9 4.499 11.06.15 10:57
Letzter Beitrag: Doyle