Antwort schreiben 
iknow.jp: Lernen mit Dialogen, Sätzen und Bildern
Verfasser Nachricht
ideenouveau


Beiträge: 11
Beitrag #1
iknow.jp: Lernen mit Dialogen, Sätzen und Bildern
Liebe Forum-Mitglieder,

auf ideenouveau findet sich ein neuer Artikel über den Online-Service "iknow.jp".

Japanisch lernen mit iknow.jp

Ich nutze das Angebot seit einigen Monaten. Das Behalten von Vokabeln funktioniert für mich sehr gut.
Bei meinem lezten Japan-Besuch vor einigen Wochen, konnte ich viele der neu gelernten Wörter anwenden.


Ich hoffe, dass der Artikel hilfreich. Ich freue mich auch über Feedback und euren Eindruck von iknow.

Viele Grüße
14.04.12 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iknow.jp: Lernen mit Dialogen, Sätzen und Bildern
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lernen mit Anki (Win/Mac/Linux/Mobil) frostschutz 565 153.654 12.09.18 21:35
Letzter Beitrag: cat
Ich habe ein kleines Jump'n Run RPG zum Lernen der Jōyō-Kanji erstellt kanji_illustrator 6 1.175 28.06.17 16:12
Letzter Beitrag: Colutea
Deutsche Website/App zum Kanji und Vokabeln lernen Robinchen 3 839 01.07.16 10:04
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Vokabeln und Kanji lernen mit Stackz atomu 171 42.166 21.01.16 06:35
Letzter Beitrag: yamaneko
Lernen mit Anki Toritsudai 4 1.942 15.12.14 11:18
Letzter Beitrag: Mayavulkan