Antwort schreiben 
iknow.jp: Lernen mit Dialogen, Sätzen und Bildern
Verfasser Nachricht
ideenouveau


Beiträge: 11
Beitrag #1
iknow.jp: Lernen mit Dialogen, Sätzen und Bildern
Liebe Forum-Mitglieder,

auf ideenouveau findet sich ein neuer Artikel über den Online-Service "iknow.jp".

Japanisch lernen mit iknow.jp

Ich nutze das Angebot seit einigen Monaten. Das Behalten von Vokabeln funktioniert für mich sehr gut.
Bei meinem lezten Japan-Besuch vor einigen Wochen, konnte ich viele der neu gelernten Wörter anwenden.


Ich hoffe, dass der Artikel hilfreich. Ich freue mich auch über Feedback und euren Eindruck von iknow.

Viele Grüße
14.04.12 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iknow.jp: Lernen mit Dialogen, Sätzen und Bildern
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
OCR Software um JP allgemein & Kanji speziell von Bildern ein zu lesen gesucht Jerry 2 859 25.05.23 20:32
Letzter Beitrag: himiko
Maschinelles Lernen. Wie Japanisch lernen mit elektronischen Sprachassistenten ? Jerry 0 544 20.10.22 12:04
Letzter Beitrag: Jerry
Kindle als Unterstützung beim Lernen Firithfenion 35 21.668 28.09.22 09:25
Letzter Beitrag: vdrummer
Lernen mit Anki (Win/Mac/Linux/Mobil) frostschutz 588 265.114 07.02.20 15:10
Letzter Beitrag: Firithfenion
Apps zum lernen Pytroxis 14 6.194 18.04.19 20:48
Letzter Beitrag: Pytroxis