Antwort schreiben 
japanischer Support auf westlichen PocketPC
Verfasser Nachricht
Christof


Beiträge: 111
Beitrag #1
japanischer Support auf westlichen PocketPC
http://discussion.brighthand.com/showthr...adid=74282

in diesem Tread sind viele Informationen und Howto's, um einen (z.B. europäischen) PPC so zu modifizieren, dass er die japanische Schrift im ganzen System anzeigt. Mit dem freeware Inputsystem ComPOBox kann man, wie mit IME auf dem Desktop, japanisch auf dem PPC schreiben. Auch wer, wie ich, jap. Emails und Websites abruft, wird begeistert sein, dass er nicht erst alles in JWPce copy-pasten muss.
Alles was vorher in deutsch angezeigt wurde wird auch weiterhin auf deutsch angezeigt. Also keine Angst, es bringt nur Vorteile.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.05 19:18 von Christof.)
22.07.05 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Christof


Beiträge: 111
Beitrag #2
RE: japanischer Support auf westlichen PocketPC
Wichtig ist, dass der font msgothic.ttc und die wince.nls ins \windows\ Verzeichnis kopiert werden.
Dann nur noch *.reg-File importieren (Softreset) und Ländereinstellung auf Japanisch stellen.
Vielleicht interessiert es ja doch Jemanden.
22.07.05 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MichaelR


Beiträge: 146
Beitrag #3
RE: japanischer Support auf westlichen PocketPC
Ich werds mal ausprobieren. Bin zwar kein IME Fan aber ein Kana Tastatur ist schon hübscher.

~物理学者が出来ない事はない~
23.07.05 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japanischer Support auf westlichen PocketPC
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanischer Text unleserlich yamaneko 4 8.625 25.03.11 12:27
Letzter Beitrag: a
japanischer Zeichensalat bei iTunes (Apple)... gokiburi 6 3.145 17.10.08 18:13
Letzter Beitrag: tlnn
JWPce auf PocketPC falsche Darstellung DomiKun 6 1.775 15.09.05 15:24
Letzter Beitrag: DomiKun
PocketPC Hardware für JFC etc. Soroban 9 2.271 06.07.05 17:00
Letzter Beitrag: Pinkys.Brain
IME Pad für PocketPC? Shiroiakuma 3 1.435 23.01.05 13:58
Letzter Beitrag: Pinkys.Brain