Antwort schreiben 
nachtbus berlin - neuschwanstein?
Verfasser Nachricht
gecko


Beiträge: 24
Beitrag #1
nachtbus berlin - neuschwanstein?
Seitdem ich in Japan lebe, weiss ich endlich auch was und wo das Schloss Neuschwanstein ist! hoho

Im Mai mache ich Urlaub in der Heimatstadt Berlin - mit meiner japanischen Freundin! Eigentlich haben wir die wenigen Tage schon straff verplant (typisch japanisch! typisch deutsch!), aber immer oefter fragt die Suesse, ob nicht doch ein Kurztrip nach Neuschwanstein moeglich waere.
Ich habe mal die Fluege nach Muenchen gecheckt, aber vom Flughafen ist es zum Schloss eine ziemliche Ochsentour und wahrscheinlich nur mit Mietwagen moeglich.

Eine andere Moeglichkeit waere vielleicht ein Nachtbus zum Schloss, morgens wird man ausgeladen und am Abend geht es wieder zurueck nach Berlin.
Weiss jemand mehr und kann mir einen Tipp geben?
kratz
14.04.04 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #2
RE: nachtbus berlin - neuschwanstein?
versuchs mal bei http://www.berlinlinienbus.de/ort/index1.php

oder ruf da an. vielleicht können die dir Tipps geben.
14.04.04 19:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gecko


Beiträge: 24
Beitrag #3
RE: nachtbus berlin - neuschwanstein?
Vielen Dank fuer Deinen Tipp!

Ich habe per E-Mail nachgefragt: Es faehrt taeglich ein Bus am Morgen nach Fuessen - und umgekehrt. Das dauert satte 11 Stunden, ist aber sehr billig (ca. 50 Euro ein Ticket).
19.04.04 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #4
RE: nachtbus berlin - neuschwanstein?
Kann ich dann den Thread löschen? Er paßt nicht wirklich in so ein Forum.
19.04.04 19:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nachtbus berlin - neuschwanstein?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Berlin-Marathon adv 5 2.474 02.10.15 00:14
Letzter Beitrag: torquato
Japaner sucht Wohnung in Berlin remikun 8 3.717 07.09.15 16:08
Letzter Beitrag: remikun
Noras Vortrag in Berlin adv 8 4.112 22.12.12 02:30
Letzter Beitrag: yamaneko
Spontanes Treffen in Berlin? Shino 0 1.450 02.06.12 09:34
Letzter Beitrag: Shino
Japanisches Sommerfest am 30. Juni 07 in Berlin Nensei 0 1.815 15.06.07 11:30
Letzter Beitrag: Nensei