Antwort schreiben 
online spiel "crimson room"
Verfasser Nachricht
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #11
RE: online spiel "crimson room"
Okay, hab jetzt auch geschafft. Das Spiel gibts übrigens auch in Englisch: http://www.datacraft.co.jp/takagism/index_e.html

Und damits nicht OT ist, hier eine genaue Übersetzung des obigen Textes:

脱出者の皆様へ
An Alle Entflohenen

2月18日19時以降、「脱出者リスト」を自動化しましたが、
Seit dem 18.2. um 19 Uhr habe ich die Erstellung der Liste der Entflohenen automatisiert,
2月19日14時以降、再びメール形式の「脱出者リスト登録方法」に戻しました。
aber gleich am nächsten Tag seit 14 Uhr bin ich wieder zur Mail-Methode zurückgekehrt. (Kommentar: Du mußt ihm eine Mail an takagism@datacraft.co.jp schicken, um in die Liste aufgenommen zu werden. Dazu die Adresse im Clear-Screen anklicken.)

これまでお送りくださったメールおよびDATAファイルは、すべて保存してありますが、
現状では未整理で大変申し訳ありません。
Alle von euch zugesandten Data-Files und E-Mails wurden gespeichert, aber die Liste ist noch nicht ausgewertet. Tut mir sehr leid.

現在までに、46,000名の方が脱出されています。
Bis jetzt sind 46.000 Leute entflohen.

ありがとうございました
Vielen Dank.

Im englischen Clear-Screen bittet er außerdem um Spenden, damit er den nächsten Raum designen kann.
21.02.04 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #12
RE: online spiel "crimson room"
Ja supi, vielen Dank auch. So hab ich ja nun doch noch die genaue Überseztung bekommen. :-)
Ich bin sehr erfreut darüber wie nett man sich mal in Netz unterhalten und helfen kann. Das kommt so nicht oft vor, leider.

Danke an alle und weiterhin viel Spaß.

gruß

Dennis
21.02.04 23:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
online spiel "crimson room"
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzungshilfe online lucie 2 1.899 03.10.13 23:27
Letzter Beitrag: junti
Nochmal ein Übersetzung zu einem Nintendo-Spiel Minimolii 6 3.448 22.11.12 08:24
Letzter Beitrag: Horuslv6
Übersetzung von Bilder in einem Spiel minimolii 6 2.604 20.08.12 20:32
Letzter Beitrag: Minimolii
Menü aus einem Spiel Reiko-sama 5 2.242 05.06.12 15:17
Letzter Beitrag: Reiko-sama
Spiel-Anleitung: benötige Kanji > Deutsch Übersetzung Tattva 4 3.993 06.12.09 21:01
Letzter Beitrag: Shino