Antwort schreiben 
reader für ppc
Verfasser Nachricht
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #1
reader für ppc
kennt jemand dokusha für den PALM??
So etwas such ich jetz für den PPC (Win Mobile). hat da jemand ne Ahnung?Was ist sonst noch zu empfehlen? Danke für die zahlreichen Antworten. Aber schlagt mich nicht, wenn ich nicht gesucht habe. Ich brauche Fakten. Bis dahin Euer KANE - ja ich lebe noch!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.08 10:24 von kane tensen.)
20.08.08 09:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pinkys.Brain


Beiträge: 420
Beitrag #2
RE: reader für ppc
JWPce entsricht wohl am ehesten dokusha (Palm). Ich werde noch ein paar Screenshots machen und posten, damit Du vergleichen kannst.

UPDATE: Hier die Screenshots:

Geladen habe ich Rashomon als *.txt.
[Bild: a0i5jc.jpg]
Wenn man ein Wort markiert und einen der unteren Buttons drückt kommt man zum Wörterbucheintrag:
[Bild: x2055f.jpg]
Der Eintrag des Kanjiwörterbuchs (wieder per Button oder auch per Kontextmenü):
[Bild: etbnkx.jpg]
Kanjisuche, bei der man mehrere Bestandteile markieren kann:
[Bild: 2mwgx1c.jpg]
Kanji Suche via Lesung:
[Bild: 24ownfa.jpg]

Funktioniert auch alles mit dem BagojIME. Alles ist so klein, weil ich ein Tool benutze, mit dem ich von QVGA-Auflösung auch VGA umschalte (TrueVGA). Kann man aber auch alle größer haben.

"Wissen ist, wenn man weiß, wo's steht!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.08 17:53 von Pinkys.Brain.)
20.08.08 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #3
RE: reader für ppc
Das sieht ja nicht schlecht aus.
Wo bekomme ich die passende Version von JWPCE?
kann man da auch das Wadoku Jiten als Dictionary laden??
Deutsch wäre von Vorteil...


Werd mir auch mal selbst antworten! :-)
Die Lösung heißt StyleTAP.
Diese Applikation ermöglicht das Ausführen von Palm Programmen auf einem PPC.
Somit kann man Dokusha einfach auf dem PPc installieren und nutzen.
Habs grad probiert und es funzt...

Voll FETT (Freude)
21.08.08 11:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pinkys.Brain


Beiträge: 420
Beitrag #4
RE: reader für ppc
Das Wörterbuch, das in meinen Screenshots gerade Anwendung findet ist das Wadoku Jiten. Die passenden Links findest Du in meiner PDA/Zaurus etc. Zusammenfassung.

"Wissen ist, wenn man weiß, wo's steht!"
21.08.08 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reader für ppc
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Webseite nach EPUB konvertieren, EPUB-Reader ? tc1970 1 923 15.01.14 20:01
Letzter Beitrag: tc1970
Preiswerter Reader für japanische EPUBs ? tc1970 1 836 14.01.14 22:32
Letzter Beitrag: hez6478
ebook-Reader tc1970 6 2.971 22.09.10 21:10
Letzter Beitrag: hamptidampti
Kanji Reader Tobi 2 2.603 29.06.09 05:15
Letzter Beitrag: Tobi