Antwort schreiben 
suche übersetzungsprogramm
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
suche übersetzungsprogramm
ich würde gern deutsche bzw englische wörter ins japanische übersetzen aber auch so das ich sie aussprechen kann also in unserer schrift ich hab bisher nur programme gefunden die das wort in die japanische schrift übersetzen damit kann ich aber nicht viel anfangen. wär shcön wenn ihr mir helfen könntet.

und noch was: weiß jemand wie ich japanische schriftzeichen im word darstellen kann?
19.01.04 17:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #2
RE: suche übersetzungsprogramm
Hm, wie wär's mit einem Wörterbuch? Wenn du es unbedingt online haben willst, kannst du dir ja das Wadokuwa von unserer Ergebnisseite nehmen.
Zum Thema "Schriftzeichen auf dem Computer/in Word" liest du dir am besten die gesamte Rubrik "Japanisch am PC" durch, da stehen schon einige Thread (und Antworten) zu diesem Thema.
Edit: Du kannst ja hier anfangen: showthread.php?tid=93Auch zu Wadokuwa haben wir einen Extra-Thread in der Rubrik "Japanisch am PC". Wer suchet, der findet!

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.04 17:28 von Warai.)
19.01.04 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: suche übersetzungsprogramm
das wadokuwa hab ich schon öfter versucht aufzurufen aber die seite funktioniert irgendwie nicht
19.01.04 17:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #4
RE: suche übersetzungsprogramm
ich bins nochmal jetzt öffnet sich die seite zwar, ich bekomm auch die übersetzung als schriftzeichen aber wenn ich diese schriftzeichen dann anklicke steht bei japanisch, lesung, worttyp und referenz nur vierecke die bringen mir nich wirklich was
19.01.04 17:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
suche übersetzungsprogramm
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
verzweifelt auf der Suche nach korrekter Übersetzung MajikkuKaito1412 7 5.082 29.10.17 16:20
Letzter Beitrag: Dorrit
Suche Hilfe bei einem kleinen Übersetzungsversuch Saeko_Uchiha 4 5.107 17.10.17 23:13
Letzter Beitrag: Saeko_Uchiha
Suche Übersetzung eines eigtl japanischen Sprichworts V.Mendez 12 5.549 19.03.15 14:59
Letzter Beitrag: adv
Suche nach Sprichwort Ron 6 4.076 27.02.15 23:03
Letzter Beitrag: Yano
Vortrag, suche dringend hilfe Veromero 9 14.686 13.06.13 12:53
Letzter Beitrag: frostschutz