Antwort schreiben 
Übersetzung Deutsch od. Englisch -> Japanisch
Verfasser Nachricht
dakdroid


Beiträge: 5
Beitrag #1
Übersetzung Deutsch od. Englisch -> Japanisch
Hallo !
Ich habe eine kleine App geschrieben (Metronom).
Hat evtl. einer von euch Lust die zu übersetzten (bzw. die Google Translate übersetzung überprüfen)?
Als Gegenleistung würde ich euren Namen in der App verewigen im "Danke" Bereich.
Ca. 10 kurze Sätze
Ca. 50 Phrasen wie: Ok, Abbrechen, Weiter, Titel eingeben, etc.

Falls ich unerwartet dadurch zu Reichtum komme (sehr unwarscheinlich) würde ich natürlich einen kleinen Teil davon an die/denjenigen abgeben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.13 21:53 von dakdroid.)
14.03.13 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #2
RE: Übersetzung Deutsch od. Englisch -> Japanisch
Ich bin dabei, schick mir die Sätze per Pn und ich sag dir, ob ich das zuverlässig kann.
Mein Japanisch ist noch ausbaufähig, sollte aber von Japanern gut verstanden werden.
15.03.13 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonym
Gast

 
Beitrag #3
RE: Übersetzung Deutsch od. Englisch -> Japanisch
auf http://www.odesk.com findest du für ca. 20$ bestimmt Leute, die dir das geschäftsmäßig übersetzen. Gerade EN-JP durfte kein Problem sein.
15.03.13 08:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1apfelkuchen
Gast

 
Beitrag #4
RE: Übersetzung Deutsch od. Englisch -> Japanisch
(15.03.13 08:56)Anonym schrieb:  auf http://www.odesk.com findest du für ca. 20$ bestimmt Leute, die dir das geschäftsmäßig übersetzen. Gerade EN-JP durfte kein Problem sein.


Für wie wenig Geld die da arbeiten *shock horror*
Teilweise unter 5 $/Std... praktisch keiner über 20 $
15.03.13 10:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dakdroid


Beiträge: 5
Beitrag #5
RE: Übersetzung Deutsch od. Englisch -> Japanisch
Naja, wenn das hier jemanden machen will/kann wäre das bestimmt nicht schlecht, zumal Horuslv6 ja schon zugesagt hat.
Ist ja wirklich nicht viel und bei dein "ein-Wort-Phrasen" wird google translate nicht daneben liegen.
@Horuslv6: Ich ändere im Moment noch ein paar Sachen in der app und melde mich sobald sicher ist, dass da nichts neues mehr dazu kommt.
15.03.13 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reizouko


Beiträge: 634
Beitrag #6
RE: Übersetzung Deutsch od. Englisch -> Japanisch
(15.03.13 13:53)dakdroid schrieb:  Ist ja wirklich nicht viel und bei dein "ein-Wort-Phrasen" wird google translate nicht daneben liegen.

Oh doch, absoult. Direkt übersetzen geht bei Deutsch - Japanisch sehr oft schief. Auf google translate würde ich mich nicht verlassen, aber du hast ja vor das von einem Menschen prüfen/machen zu lassen, also sollte das kein Problem sein.
15.03.13 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dakdroid


Beiträge: 5
Beitrag #7
RE: Übersetzung Deutsch od. Englisch -> Japanisch
Horuslv6 hat schon einiges korrigiert, ist sich aber bei manchen Sachen noch unsicher.
Wäre super wenn der ein oder andere da noch drüberlesen könnte:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...sp=sharing

Das ist übrigens die app:
https://play.google.com/store/apps/detai...smetronome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.13 15:47 von dakdroid.)
05.04.13 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #8
RE: Übersetzung Deutsch od. Englisch -> Japanisch
Hast du nicht überlegt, das direkt mal bei sowas wie crowdin o.ä. hereinzustellen? Dann bekommst du auch Übersetzungen von ganz anderen Sprachen und musst dich nicht um jede einzeln kümmern. Außerdem werden das dort Muttersprachler machen.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
05.04.13 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dakdroid


Beiträge: 5
Beitrag #9
RE: Übersetzung Deutsch od. Englisch -> Japanisch
Hätte ich die Kohle über, würde ich das machen (bin Student). Deutsch, Englisch, Japanisch, Chinesisch muss reichen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.13 15:51 von dakdroid.)
05.04.13 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #10
RE: Übersetzung Deutsch od. Englisch -> Japanisch
Achso, crowdin kostet Geld?

Was is das denn, die Übersetzer kriegen nichts, und crowdin sackt sich Geld ein hoho

Oder du stellst die Anwendung als Open Source rein, dann ist Crowdin kostenlos.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.13 15:56 von Hellstorm.)
05.04.13 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung Deutsch od. Englisch -> Japanisch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wie bezahlt man für eine Übersetzung Deutsch Japanisch yamaneko 4 1.711 31.12.22 21:43
Letzter Beitrag: yamaneko
Übersetzung: Herr Senf -> japanisch herrsenf 3 1.027 05.12.22 19:39
Letzter Beitrag: herrsenf
Übersetzung Liebesbrief kurz auf Japanisch Ampata 26 7.942 10.04.22 15:20
Letzter Beitrag: tachibana
Übersetzung deutsch japanisch Mola2108 8 3.428 21.06.21 17:36
Letzter Beitrag: AwesomeSepp
Deutsch-Japanisch Sinajil 14 5.674 04.11.16 17:21
Letzter Beitrag: Dorrit