Antwort schreiben 
Übersetzung einr Anleitung
Verfasser Nachricht
alfan


Beiträge: 47
Beitrag #1
Übersetzung einr Anleitung
Jo wäre absolut nice wenn mir einer die Anleitung des Anhängers mal übersetzen kann. ich meine man kann ja so sich denken wie man das macht aber ich hätte es gerne genauer.

[Bild: DSC02171%20(Medium).JPG]


hier das anze auh noch größer:

http://u8pqmq.bay.livefilestore.com/y1p8...C02171.JPG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.08 16:04 von alfan.)
29.10.08 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #2
RE: Übersetzung einr Anleitung
Hm, ich bin sicherlich nicht der beste Übersetzer, ich schätze, du möchtest es genau wissen, oder? Denn das Wie erklärt sich ja eigentlich von selbst, oder?

Na, ich versuch´s mal, man möge mich verbessern:

トンボ玉ストラップ
ハンドメイドキット
(Handy)Accessoire-Selbstbau-Kit
(Keine Ahnung, wie man トンボ玉 übersetzt - Libellenkugel?)

セット内容・テグスx1
      ・紐パーツx1
Inhalt (des Sets): 1 Nylonfaden oder Seidenschnur (oder so was)
1 Kordel (o. ä.)

テグスを使って
トンボ玉を
ひもの結び目まで
通します
Verwende den Nylonfaden, um die Kordel durch das Dings (die Kugel) zu ziehen bis zum Knoten zu führen
(Bild zeigt ja, wie)

そのままテクスを
携帯電話の
ストラップホールに
入れてひもを通します
Lasse die Nylonschnur an der Kordel, stecke sie durch die Öse am Handy und ziehe so die Kordel durch die Öse
(Bild zeigt den Anfang)
トンボ玉を
くぐらせれば
出来上がり

Nun noch das Dings (die Kugel) hindurchstecken (durch die entstandene Schlaufe) und fertig

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.08 20:46 von Shino.)
29.10.08 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #3
RE: Übersetzung einr Anleitung
Mein Beitrag ist OT.
Es erinnert mich aber irgendwie hieran.
http://www.youtube.com/watch?v=uS-0vtnSq9M
29.10.08 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #4
RE: Übersetzung einr Anleitung
hoho stimmt (lang ist´s her...), liegt aber wohl eher an meiner ungeschickten Übersetzung, denke ich rot

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
30.10.08 01:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alfan


Beiträge: 47
Beitrag #5
RE: Übersetzung einr Anleitung
wirklich interessante Übersetzung xD^^

Was mich an dem tollen mitbringesle immer noch irritiert ist das Nylonfaden dings weil das ja ein faden ist und nichts geschlossenes....
30.10.08 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #6
RE: Übersetzung einr Anleitung
Dieser Faden ist - wenn ich das richtig verstanden habe - nur zum Einfädeln des eigentlichen Accessoires da. In diesem Fall sollst du damit die Kordel mit den Perlen durch die dafür vorgesehene Öse am Handy durch"fädeln". Danach ist es nur noch Müll.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
30.10.08 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alfan


Beiträge: 47
Beitrag #7
RE: Übersetzung einr Anleitung
Gut dann verstehe ich es. Dankeschön...

Schreibe dann morgen noch einen Post woran ihr euch mit übersetzen dranmachen könnt wenn ihr wollt xD^^ Habe da noch einiges aus Japan mit genommen was ich mir noch nicht so richtig übersetzen kann.....
30.10.08 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung einr Anleitung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Uhr Anleitung auf Japanisch Klee 4 736 22.05.16 09:21
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanische Anleitung zur Teebereitung shodaiultraman 2 755 07.01.15 21:05
Letzter Beitrag: shodaiultraman
Übersetzung einer Anleitung [erledigt] Ioscius 1 669 01.11.14 19:32
Letzter Beitrag: Yano
Übersetzung Anleitung Funkfernbedienung JDM-Gast 51 6.398 21.08.14 18:51
Letzter Beitrag: 客人
Übersetzung Anleitung Sony MDR-DS7500 nalor 3 1.633 25.01.13 03:03
Letzter Beitrag: moustique