Antwort schreiben 
Übersetzung historischer Postkarte(n)?
Verfasser Nachricht
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #21
RE: Übersetzung historischer Postkarte(n)?
Hallo GregMckenna,
ich habe alles in diesem Thread gelesen und dann habe den größten Teil der Postkarten entziffert. Und nun würde ich sagen, es ist besser, die Inhalte nicht veröffentlicht zu werden.
Die Schreiber haben die Karten nur über die Gesundheit, Haushalt, Kriegslage usw. an die Familie geschrieben.
Möchtest du doch noch etwas weiter wissen?
Wenn du die Inhalte ausführlich wissen möchtest, dann möchte ich dir persönlich erklären, worüber die Leute berichten wollten.

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.10 04:22 von sora-no-iro.)
30.11.10 04:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GregMcKenna
Gast

 
Beitrag #22
RE: Übersetzung historischer Postkarte(n)?
Danke erstmal dir, sora-no-iro.

Wenn du den größten Teil entziffert hast, so würde es mich freuen, wenn du die Übersetzung bzw. den Inhalt an meine E-Mail-Adresse (***entfernt***) senden könntest. Insbesondere im Angesicht der Tatsache, dass private Inhalte eine Rolle spielen.
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
GregMcKenna
E-Mail-Adresse auf Wunsch entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.10 00:35 von Shino.)
30.11.10 15:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung historischer Postkarte(n)?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzung alte Postkarte Isca 10 5.311 05.10.20 13:11
Letzter Beitrag: Isca
Alte Postkarte übersetzen nuedus 14 10.046 06.06.20 02:01
Letzter Beitrag: nuedus
Postkarte übersetzen Andreas78 2 1.771 19.03.15 12:13
Letzter Beitrag: Andreas78
Postkarte lopoleus 23 6.930 20.08.14 01:15
Letzter Beitrag: junti
postkarte übersetzen? honigbrot 3 2.339 08.09.13 09:08
Letzter Beitrag: torquato