Antwort schreiben 
Übersetzung japanisch - deutsch
Verfasser Nachricht
Peter1


Beiträge: 3
Beitrag #1
Übersetzung japanisch - deutsch
Einen schönen guten Abend zusammenhoho

ich habe mir ein Auto (Youngtimer) aus Japan über einen Händler in Hamburg importiert.
Das Export Zertifikat das ich erhalten habe ist leider nur auf japanisch kratz
Mich würde interessieren was da genau vermerkt ist ( Name Halter, Zulassung, Service etc., möglichst
viele Angaben ) da ich mich evtl. mit dem ehemaligen Besitzer in Verbindung setzen möchte.

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruss aus Stuttgart

Peter


Angehängte Datei(en)
.pdf  Export Certificate.pdf (Größe: 775,81 KB / Downloads: 419)
27.08.14 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #2
RE: Übersetzung japanisch - deutsch
Hier die Website des Japanischen Exporteurs (nur Japanisch): http://www.davio.co.jp/

Kabushigaisha Davio
Kobe-shi, Chuo-ku
Kitahonmachidori 5-2-27
〒651-0075 Hyogo-ken

Tel.: 078-232-0300

EDIT: Die Adresse ist die, die unter 'Adress of owner' steht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.14 20:44 von torquato.)
27.08.14 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peter1


Beiträge: 3
Beitrag #3
RE: Übersetzung japanisch - deutsch
(27.08.14 20:43)torquato schrieb:  Hier die Website des Japanischen Exporteurs (nur Japanisch): http://www.davio.co.jp/

Kabushigaisha Davio
Kobe-shi, Chuo-ku
Kitahonmachidori 5-2-27
〒651-0075 Hyogo-ken

Tel.: 078-232-0300

EDIT: Die Adresse ist die, die unter 'Adress of owner' steht.

Vielen Dank,
steht auf dieser homepage auch eine email Adresse ?
Mit telefonieren tu ich mich wohl etwas schwerkratz

Gruss Peter
31.08.14 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #4
RE: Übersetzung japanisch - deutsch
(31.08.14 13:13)Peter1 schrieb:  steht auf dieser homepage auch eine email Adresse ?

Gute Frage. Habe noch mal geschaut und konnte leider nichts finden. Es gibt zwar ein Kontaktformular (ganz oben rechts in Orange statt blau 入庫お問い合わせ), aber das ist so strukturiert, daß es im Prinzip nur Japaner in Japan nutzen können.

Ein anderer Link ( http://www.davio.co.jp/care/ )führt zu Davio Care. Das ist offensichtlich die Servicestelle/ KFZ-Werkstatt des Unternehmens. Dessen Adresse

Davio Care
Kobe-shi, Higashinada-ku
Uozakihamamachi 27-26
〒658-0024 Hyogo-ken

ist identisch mit dem, was unter 'Locallity of principal abode of use' angegeben ist.

Da findet sich auch eine FAX-Nummer. TEL:078-435-1501 FAX:078-435-1502
Ich denke, damit solltest Du etwas anfangen können.
31.08.14 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peter1


Beiträge: 3
Beitrag #5
RE: Übersetzung japanisch - deutsch
Kann mir jemand den Text der bei den km - Angaben steht übersetzen ?
Wäre super..., vielen Dank

Gruss
Peter
03.09.14 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung japanisch - deutsch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wie bezahlt man für eine Übersetzung Deutsch Japanisch yamaneko 4 1.714 31.12.22 21:43
Letzter Beitrag: yamaneko
Übersetzung: Herr Senf -> japanisch herrsenf 3 1.027 05.12.22 19:39
Letzter Beitrag: herrsenf
Übersetzung Liebesbrief kurz auf Japanisch Ampata 26 7.948 10.04.22 15:20
Letzter Beitrag: tachibana
Übersetzung deutsch japanisch Mola2108 8 3.430 21.06.21 17:36
Letzter Beitrag: AwesomeSepp
Deutsch-Japanisch Sinajil 14 5.677 04.11.16 17:21
Letzter Beitrag: Dorrit