Thema geschlossen 
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #1
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Hallo Japanisch-Netzwerk,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich weiß nicht, ob mich überhaupt noch ein paar hier kennen, ich war mal eine lange Zeit sehr aktiv hier. Jetzt war ich ewig nicht eingeloggt, aber ich denke noch sehr gern an die Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft hier zurück, und es macht mich froh, wenn ich beim Überfliegen der Threads feststelle, dass das Forum immer noch lebt.

Ganz liebe Grüße an alle, die mich doch noch kennen und allen weiter frohes Lernen und viele gute Anregungen hier!

atomu

正義の味方
27.10.13 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #2
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Yo happy birthday.
27.10.13 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #3
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Alles Gute Forum grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
27.10.13 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #4
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Alles Gute für das Forum und auf weitere erfolgreiche Jahre für das Forum und alle Japanischlernenden und -könnenden.

Truth sounds like hate to those who hate truth
27.10.13 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Netheral


Beiträge: 249
Beitrag #5
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Yeah hoho bin zwar erst seit januar hier aber das forum hat mir mir hier echt sehr geholfen^^ Alles Gute Forum zunge

lg Netheral

It's in our nature to want to forget truths that keep us awake at night
27.10.13 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #6
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Happy birthday Forum.

Hallo Atomu,

schön von Dir zu hören. Ganz lieben Gruß!
27.10.13 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hachiko
Gast

 
Beitrag #7
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Auch von mir herzliche Glückwünsche und als dass uns dieses sympathische Forum noch lange erhalten bleibe.

Atomu, nett von dir, dass du dich wieder gemeldet hast.
27.10.13 23:01
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #8
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Alles Gute! Gleich 'ne Flasche Nihon-shu aufmachen!!

http://www.flickr.com/photos/junti/
27.10.13 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #9
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Kannte das mobile Layout noch gar nicht. Sehr gelungen! Vielleicht hilft es ja, dass ich doch mal wieder öfter reinschaue. Gehe fast nur noch über mein Handy online.

正義の味方
28.10.13 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Koumori


Beiträge: 403
Beitrag #10
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Happy Birthday auch von mir, liebes Forum! grins

Hallo Atomu! hoho Ich habe auch gerade erst nach 3 Jahren Pause wieder hierher zurückgefunden, wie schön, Dich hier auch wieder zu treffen. hoho

^^;~;^^
28.10.13 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.321 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.027 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.169 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.947 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt Junko 382 115.481 23.05.15 00:10
Letzter Beitrag: junti