Thema geschlossen 
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #11
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Schön, euch "wiederzusehen", adv, Hachiko, Koumori und U^ェ^U, ganz liebe Grüße aus Stuttgart, und an alle anderen natürlich auch! Spannend, im Forum herumzugruschteln. Schade, dass es hier keinen Knopf zum liken gibt, da gäbe es manches, wo ich "gefällt mir" klicken würde.

Immerhin sind die schönen alten Smilies noch da:

grins

正義の味方
29.10.13 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #12
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Auch von mir Herzlich willkommen zurück, Atomu!

Und natürlich Happy Birthday ans Forum grins

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
30.10.13 03:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #13
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Vielen Dank für die guten Wünsche von den neuen und den altbekannten (wenn auch manchmal selten gesehenen) Mitgliedern! Mögen die nächsten elf Jahre weiter spannend bleiben.
30.10.13 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Naru4ever


Beiträge: 61
Beitrag #14
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Oh, den Geburtstag habe ich wohl verpasst ...
Na ja, dann eben herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ich weiß zwar nicht ob hier der richtige Ort ist seine Lobpreisungen über das Forum weiterzugeben, aber ich fühle mich hier im Forum richtig wohl aufgenommen als Anfänger und finde es gut, dass es nicht einschläft was bei anderen Foren ja leider allzu häufig passiert. Zudem bekommt man auf jede noch so blöde Anfängerfrage eine ernst gemeinte Antwort und nicht so was wie: "Das weißt du noch nicht?." oder "Das liegt doch auf der Hand!" etc.

Ich hoffe, dass das Forum noch einige Zeit länger bestehen bleibt.

Lernfortschritt Japanisch Intensiv 1: 15%
16.11.13 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
okoko


Beiträge: 70
Beitrag #15
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Ach Du liebe Zeit, das habe ich verpasst, aber wegen meinen Fleißrot.

Alles Gute und Liebe, viel Erfolg und die beste Gesundheit zum Geburtstag Forum!!!

Liebe Grüße an alle, die hier mitspielen und so den anderen helfen.

Herzlichen Dankgrins

Okoko

Das Universum ist unendlich. Da es offenbar von einer endlichen Anzahl Individuen bewohnt wird, ergibt sich deren Verteilung zu Null.

Alle Individuen, denen man von Zeit zu Zeit begegnet, sind daher nur das Produkt einer gestörten Phantasie
20.11.13 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #16
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Das habe ich gefunden ohne zu suchen. Es ist zu früh, aber so kann jeder gratulieren.

Ich wünsche dem Forum jedenfalls noch viele Jahre mit zufriedenen Usern und gratuliere gleichzeitig zum 14. Geburtstag am 27.10.2016

Und Dank an die Nora, die als Jugendliche das Forum gegründet hat, aber jetzt so wenig Zeit hat, dass sie noch immer nicht ausgebessert hat, wer die aktuellen Admins sind. (Wir wissen es ja eh!)
Welchen Smiley soll ich da nehmen kratz
yamaneko

07.10.16 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #17
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Ich bin auch sehr froh, dass dieses Forum diese Beständigkeit besitzt.
Es war schön nach zig Jahren, genau das Forum wieder zu finden in dem ich schon mal eine kurze Zeit aktiv war. grins

Und ich hoffe, dass es das JN noch eine lange, lange, lange Zeit geben wird.

Wir hatten ja schon mal eine Serversammelaktion. Ich finde das immer eine gute Sache, aber auch beruhigend zu wissen, dass es nicht davon abhängt ob wirklich genug Spenden zusammen kommen. Danke auch dafür.

Aber zu früh gratuliere ich jetzt nicht. Denn das macht man nicht. zwinker

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
07.10.16 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #18
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
(07.10.16 18:32)Nia schrieb:  Aber zu früh gratuliere ich jetzt nicht. Denn das macht man nicht. zwinker
Ich werde morgen Geburtstag feiern mit einem Verwandten, der vor 71 Jahren am 22.10. auf die Welt gekommen ist. Er wird Urlaub in Madagaskar machen und dann müßten wir eine Woche nach dem Geburtstag feiern.

Ist das besser so?kratz

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.16 19:04 von yamaneko.)
07.10.16 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #19
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Hmmm...^^

Aber dann viel Spass morgen. grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
07.10.16 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Wandor


Beiträge: 32
Beitrag #20
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Ich bin zwar noch relativ neu im Forum und der gesamten Thematik aber ich bin auch sehr froh das es dieses Forum gibt und man hier so anständig miteinander umgeht.

Ich hoffe sehr das das Forum noch einige Jahre bestehen bleibt.
07.10.16 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.322 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.029 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.170 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.961 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt Junko 382 115.839 23.05.15 00:10
Letzter Beitrag: junti