Antwort schreiben 
Aktivitaet im Forum
Verfasser Nachricht
Antonio


Beiträge: 242
Beitrag #21
RE: Aktivitaet im Forum
Ich finde es auch ungewohnt, dass hier oft Dinge gelöscht werden, wenn sie nichts mit dem Thema zu tun haben.
Das ist aber nachvollziehbar. Schliesslich war ich bei meiner Ankuft hier überrascht, wieviel gute Information und wieviele Interessante Threads es gibt.

Gibt eben Vor- und Nachteile.

"Warum sollte ich mir denn die Mühe machen, in die Bibliothek zu rennen, wenn man auf das Wissen anderer zurückgreifen kann."
24.11.05 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #22
RE: Aktivitaet im Forum
Zu der OT-Diskussion hier:
Hmm, sorry JoDi, aber wir lieben hier unsere beiden admins. In andere Japanischforen kommt man rein und hat bei den neusten Beiträgen stehen:

"Wie heißt Katze auf Japanisch"
"ÜBERSETUNG BITTE"
"ÜBERSETZUNG PLZZZZZZZZZZZZZZZZ"
"SCHNELLE ÜBERSETZUNG"

Sowas gibts hier nicht, und wenn doch wird der betreffende Frager auf ein Übersetzungstool hingewiesen (oder in deinem Fall JoDi auf den passenden Thread, der für solche Fragen gedacht ist) und einen Tag später wird der Thread gelöscht. So bleibts hier schön sauber und man hat Platz für ordentliche Diskussionen.

Ich denke es ist gerade dieses Durchgreifen, das das Niveau das JNs hoch hält, über dem einer ganzer Reihe anderer Foren.


Zum Thema: Naja, X7Hell hat sich rar gemacht, zongoku ist seit einigen Tagen auch scheinbar verschwunden, und Datenshi war lange abwesend. Da zumindest Datenshi jetzt wieder zurück ist werden es wieder schöne Diskussionen mit noch schöneren Erklärungen (es macht mir Spaß eine schwierige Erklärung in für mich verstädnliche Worte zu fassen) geben

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
24.11.05 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanka


Beiträge: 82
Beitrag #23
RE: Aktivitaet im Forum
Ich haette nicht gedacht welche Ausmasse meine "Aktivitaeten-Frage" nach so kurzer Zeit haben wuerde. Auch wenn die Diskussion nicht mehr zu meinem Thema passt, habe ich doch eine klare Antwort bekommen! grins Vielen Dank dafuer!

Zitat: Ich bin ja relativ neu hier und staune über Intoleranz.

Ach ja? Wo? ... Ich kann die Admins auch nur verteidigen und wuerde zu dir sagen, JoDi...

Zitat: Es ist schade, dass immer wieder leute ihrer Position nicht bewusst sind

Mit besten Gruessen.
24.11.05 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LuV


Beiträge: 214
Beitrag #24
RE: Aktivitaet im Forum
Zitat:Ich finde es auch ungewohnt, dass hier oft Dinge gelöscht werden, wenn sie nichts mit dem Thema zu tun haben.
(...)
Gibt eben Vor- und Nachteile.

Ich finde es sehr gut, dass oft Dinge gelöscht wurden.
Und meiner Meinung nach, hat es auch nur Vorteile. Und wenn man denkt, dass man den Thread noch gebrauchen können, kann man ihn ja noch archivieren und nicht ganz löschen.

Es zeigt doch, dass Nora sich um ein übersichtliches, SPAMFREIES Forum kümmert *applaus*

Ich lösche auch einzelne Beiträge in meinem Forum "hää???" oder "genau" "find ich gut".... im internen Bereich mit acht Leuten, die sich alle gut kennen.
25.11.05 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #25
RE: Aktivitaet im Forum
Zitat: Ich finde diese administrativen Antworten sehr dogmatisch und unverbesserlich. Es ist schade, dass immer wieder leute ihrer Position nicht bewusst sind und ignorant handeln. Ich bin ja relativ neu hier und staune über Intoleranz. Schade lieber Admin, dass kritiken nicht in Tatasachen umgewandelt werden um ein Optimum zu erreichen. Was habt Ihr davon? Geht es um "ich bin toll weil ich ein Forum habe!"? Ich verstehe das wirklich nicht. Was ist das für eine Mentalität?<--- so was habe ich noch nie erlebt!

Als Newbie, der weder das Forum noch die Admin und ihre Arbeit in demselbigen genauer kennt, hier solche Dinger rauszuhauen, das ist nun wirklich einen Unverschämtheit.
25.11.05 11:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #26
RE: Aktivitaet im Forum
Es macht schon einen Unterschied, ob man Regelverstöße korrigiert oder Dinge löscht, weil sie nicht mit der eigenen Meinung konform sind.


@LuV

Zitat:Es zeigt doch, dass Nora sich um ein übersichtliches, SPAMFREIES Forum kümmert *applaus*

[ Flame von Ma-kun gelöscht. ]

Ach ja: Tiger haben übrigens 4 Beine.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.05 12:18 von Ma-kun.)
25.11.05 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aktivitaet im Forum
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
42 Stunden manische Aktivität die ganze Nacht im Forum, amNachmittag Doris für drei yamaneko 0 335 01.12.23 11:57
Letzter Beitrag: yamaneko
Warum schreiben nur so wenige hier im Forum? moustique 93 29.621 21.07.21 10:16
Letzter Beitrag: cat
Tausendstes Mitglied bei uns im Forum. zongoku 25 11.032 01.09.20 13:05
Letzter Beitrag: yamaneko
James Joyce und Oliver Sachs wird kein Ersatz für das Forum yamaneko 7 5.091 16.06.17 11:44
Letzter Beitrag: yamaneko
Forum, Suchfunktion yamaneko 0 1.406 25.11.15 06:30
Letzter Beitrag: yamaneko