Antwort schreiben 
Anfängerin stellt sich vor und bittet um Rat
Verfasser Nachricht
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #21
RE: Anfängerin stellt sich vor und bittet um Rat
tInn, Deine Aussage "Und ich Kana mit dem Büchlein zu lernen, fand ich toll. ト werde ich definitiv Zeit meines Lebens nicht mehr vergessen" klingt etwas "beängstigend"... huch

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
21.09.07 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tlnn


Beiträge: 169
Beitrag #22
RE: Anfängerin stellt sich vor und bittet um Rat
(21.09.07 11:18)Misaki schrieb:tInn, Deine Aussage "Und ich Kana mit dem Büchlein zu lernen, fand ich toll. ト werde ich definitiv Zeit meines Lebens nicht mehr vergessen" klingt etwas "beängstigend"... huch

Misaki grins

ähm, muss gestehen, ich verstehe nicht... rot
Meinte nur, das ist wohl eine der schnuckeligsten Eselsbrücken, die ich je gelesen/gehört habe. grins
21.09.07 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anfängerin stellt sich vor und bittet um Rat
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wie kann man sich Hiragana besser einprägen? Cystasy 17 6.717 15.12.15 18:53
Letzter Beitrag: Cystasy
Ab wann kann man sich als "fortgeschritten" bezeichnen? MM 61 26.259 02.03.10 19:01
Letzter Beitrag: zongoku
Liu stellt sich vor - Japanisch-Selbststudierende^^ Liu-Laoban 7 4.658 22.07.09 01:42
Letzter Beitrag: zendent
Lohnt es sich anzufangen? Jan84 12 5.964 18.12.08 14:01
Letzter Beitrag: Jan84
Certo stellt sich vor und möchte japanisch lernen Certo 3 3.083 19.09.07 16:31
Letzter Beitrag: Certo