Antwort schreiben 
Der neue japanische Food Blog
Verfasser Nachricht
Ryu-kochtDE


Beiträge: 5
Beitrag #1
Der neue japanische Food Blog
Guten Abend liebe Leser,

ich möchte euch und allen anderen die japanische Kultur lieben etwas von meinem Wissen geben. Denn ich bin ein Japaner der 18 Jahre lang japanisch aufgewachen bin. Nun ist meine Mutter und mein kleiner Bruder in Japan. Ich möchte unbedingt nach Japan um mein Bruder zu besuchen und habe deswegen meien ganze Kraft genommen und meine ganzen Hobbys in einem Projekt gepackt. Nämlich ein japanischen Food Blog auf deutsch. Dort erstelle ich viele Rezepte/ Lebensmittel und allgemein Wissen über die japanische Küche vor.
Die ausführliche Geschichte über mich mein Bruder und die entstehung des Blogs könnt ihr hier lesen.
>> https://ryu-kocht.de/ueber-uns/

Um mein Traum zu verwirklichen brauche, muss mein Blog wachen und schreibe deswegen nach der Arbeit von 17:00 bis 22:00 Uhr für euch Beiträge, Rezepte und vieles mehr. Das mache ich aus Leidenschaft, da ich alle Hobbys zusammen gefügt habe (programmieren, fotografieren, schreiben und kochen).

Ich hoffe euch gefällt die Vorstellung und wenn ihr Fragen im Bezug auf die japanische Küche habt, ab damit in die Kommentarbox zunge
21.12.16 21:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der neue japanische Food Blog
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Zungebrecher für Fortgeschrittene Toji 11 5.437 05.07.16 19:35
Letzter Beitrag: Nia
Japanische Hymne Anonymer User 21 6.735 18.08.15 03:01
Letzter Beitrag: yamaneko
japanische Märchen vorgelesen Bicki 12 3.425 17.02.13 12:35
Letzter Beitrag: Mystery
Japanische Buchhandlungen für eBooks ? tc1970 18 6.125 13.12.12 20:09
Letzter Beitrag: tc1970
irezumi - Japanische Tattoos gokiburi 28 40.892 08.11.12 18:22
Letzter Beitrag: Yano