Antwort schreiben 
Drei Wege Japanisch zu lernen
Verfasser Nachricht
ideenouveau


Beiträge: 11
Beitrag #1
Drei Wege Japanisch zu lernen
Liebe Forum-Mitglieder,

auf ideenouveau findet sich ein neuer Artikel über das Thema "Japanisch lernen":

Drei Wege Japanisch zu lernen

Diesmal liegt der Fokus auf das Lernen durch:

  1. Dialoge und Sätze
  2. Audiopodcasts und Hörbücher
  3. Bildwörterbücher

Ich hoffe, dass der Artikel hilfreich ist und vielleicht ein wenig inspiriert. Ich freue mich auch über Feedback.

Viele Grüße Thomas
10.11.11 13:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Drei Wege Japanisch zu lernen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch mit Geschichten lernen. Phil. 14 3.568 19.04.24 09:17
Letzter Beitrag: cat
Welche Reihenfolge beim Hiragana, Katakana und Kanji lernen anstreben ? Jerry 8 1.516 11.04.24 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko
Lernen mit Computerspielen und Let's plays 梨ノ木 17 8.340 25.03.24 21:45
Letzter Beitrag: Malte
Lernen mit Radikalen yamaneko 1 1.052 11.08.22 03:30
Letzter Beitrag: yamaneko
Kanji-Lernen mit Radikalen!! gakusei 43 24.413 09.08.22 08:27
Letzter Beitrag: yamaneko