Antwort schreiben 
Ein japanisches Deutsch-Forum
Verfasser Nachricht
joghurtbastard


Beiträge: 55
Beitrag #11
RE: Ein japanisches Deutsch-Forum
(08.12.06 17:42)Zelli schrieb:Solche Sachen wie Mixi und Konsorten: http://mixi.jp/home.pl sind ja jetzt voll die Seuche dort. In meinem japanischen Bekanntenkreis macht das echt jeder.

in Deutschland doch mittlerweile auch: http://www.studivz.net zunge
09.12.06 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #12
RE: Ein japanisches Deutsch-Forum
(09.12.06 14:44)joghurtbastard schrieb:in Deutschland doch mittlerweile auch: http://www.studivz.net zunge

Aber auch nur wegen der negativen Presse... also mich bringen da keine 10 Pferde rein. augenrollen

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
09.12.06 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antonio


Beiträge: 242
Beitrag #13
RE: Ein japanisches Deutsch-Forum
(08.12.06 17:17)frostschutz schrieb:http://academy4.2ch.net/test/read.cgi/go...304666/l50

Da könnte man doch einen Link für das ドイツ語質問箱-Subforum posten. Ich wollte das eigentlich gerade selbst tun, jedoch weiss ich nicht, ob es dort vielleicht verpönt ist, auf diese Weise "Werbung" zu machen. Was meint ihr?

"Warum sollte ich mir denn die Mühe machen, in die Bibliothek zu rennen, wenn man auf das Wissen anderer zurückgreifen kann."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.06 12:40 von Antonio.)
10.12.06 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benn


Beiträge: 336
Beitrag #14
RE: Ein japanisches Deutsch-Forum
Ha ja das Forum ist nett zwinker
Da werde ich wohl nun auch häufiger sein.
Danke schön!
10.12.06 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ein japanisches Deutsch-Forum
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisches TV Online DigiFox2012 24 13.725 13.04.13 11:57
Letzter Beitrag: Firithfenion
Japanisches Pendant zum Forum? torquato 9 4.947 10.03.13 00:08
Letzter Beitrag: adv
japanisches honda forum, gibt es so etwas richie_b 5 5.392 01.04.11 08:43
Letzter Beitrag: richie_b
Japanisches Fernsehen übers Internet filter 16 13.858 17.02.09 00:00
Letzter Beitrag: shinobi
Chinesisch-Forum Otaka-san 39 16.630 15.10.06 10:23
Letzter Beitrag: Otaka-san