Antwort schreiben 
Erbitte um Hilfe (Tipps,Tricks,Ratschläge)
Verfasser Nachricht
客人
Gast

 
Beitrag #21
RE: Erbitte um Hilfe (Tipps,Tricks,Ratschläge)
(10.01.17 00:44)Hachiko schrieb:  Dass du als Co-Mod ziemlich viel zu sagen hast und zu einer unmissverständlich klaren Wortwahl neigst, hat sich meiner Kenntnis nicht entzogen, aber jemanden, auch wenn man ihn persönlich nicht schätzt, für alle deutlich lesbar in dieser Form zu beleidigen, geht eindeutig zu weit.
Ach ja Hachiko, offensichtlich gehen Dir wieder mal die Argumente aus. Dann sind halt die anderen einfach böse und schlecht. Jemand wie Du ist per Definition perfekt und vollkommen.

Irgendwie kommst Du mir vor, wie meine kleine einjährige Tochter, die mir auf meinen Armen sitzend immer dann wütend die Brille von der Nase reißt, wenn Sie nicht sofort bekommt, was sie will. Da Sie sich genauso wenig artikulieren kann wie Du, kommt das häufiger vor.

Es ist in jeder Auseinandersetzung das gleiche Muster. Erst attackierst Du, und wenn es schwierig wird, die eigene Position zu verteidigen, verschwindest Du, nicht ohne einen patzigen Kommentar abzulassen. Am besten antworte ich gleich selbst für Dich beispielsweise aus diesem Thread:

Hachiko schrieb:  Ich lasse mich von einem Agent Provocateur nicht herausfordern, わかりましたか。
10.01.17 19:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #22
RE: Erbitte um Hilfe (Tipps,Tricks,Ratschläge)
(10.01.17 19:06)客人 schrieb:  
(10.01.17 00:44)Hachiko schrieb:  [quote='Hachiko' pid='127997']

Ich lasse mich von einem Agent Provocateur nicht herausfordern, わかりましたか。

So, so ein Unregistrierter, der, wie macht er das bloß bei seinem Status, alles gespeichert hat, möchte mir hier Respekt einflössen. Wer mag da wohl dahinterstecken , etwa Rumpelstielzchen oder gar ein Mainzelmännchen, das sich schon längst verraten hatkratz

Japanisch-Netzwerk quo vadis?
10.01.17 20:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
客人
Gast

 
Beitrag #23
RE: Erbitte um Hilfe (Tipps,Tricks,Ratschläge)
(10.01.17 20:19)Hachiko schrieb:  So, so ein Unregistrierter, der, wie macht er das bloß bei seinem Status, alles gespeichert hat, möchte mir hier Respekt einflössen. Wer mag da wohl dahinterstecken , etwa Rumpelstielzchen oder gar ein Mainzelmännchen, das sich schon längst verraten hatkratz
Sag mal Hachiko, wie oft willst Du denn Deinen Beitrag noch ändern? Ich freue mich aber wirklich, dass Du mir soviel von Deiner inneren Aufmerksamkeit schenkst.

Dein ルンペルシュティルツヒェン
12.01.17 17:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erbitte um Hilfe (Tipps,Tricks,Ratschläge)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch Anfangen? Tipps? StrikeZz 1 1.600 07.01.19 10:20
Letzter Beitrag: vdrummer
Für ein Studium anmelden...Hilfe! Nyasusi 1 2.593 26.05.14 13:34
Letzter Beitrag: frostschutz
Kanji Tipps Miren3 45 16.026 20.10.13 07:44
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Brauhe gute Tipps zum Japanisch lernen Arvid 2 3.089 14.07.11 12:47
Letzter Beitrag: Arvid
Totaler Anfänger sucht Hilfe Asgalor 29 15.502 29.08.10 18:41
Letzter Beitrag: Yuri-chan