Antwort schreiben 
Fehler oder Features im Forum
Verfasser Nachricht
Hachiko
Gast

 
Beitrag #81
RE: Fehler oder Features im Forum
(30.11.15 08:03)yamaneko schrieb:  Ich wüsste gerne, warum sich Shino so ganz zurückgezogen hat. Sora o iro hat sich bald nach der Ernennung zum Moderator verabschiedet (bei mir mit PN).
Sollte Nora auf meine Kritik reagieren mit Änderung des Wohnortes und Erwähnung des Frostschutz als Moderator, dann bitte den Beitrag löschen.

Schon schade um dieses Forum, aber aus meiner Sicht ist da in letzter Zeit einfach der Wurm drin. Mitglieder, die durch ihre Beiträge für viel Leben
gesorgt haben, haben ebenso das Weite gesucht. Wo bleibt denn Hellstorm, der macht sich auch ziemlch rarkratz
30.11.15 10:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #82
RE: Fehler oder Features im Forum
Dich liest man auch weniger...

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
30.11.15 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #83
RE: Fehler oder Features im Forum
(30.11.15 10:12)Hachiko schrieb:  Schon schade um dieses Forum, aber aus meiner Sicht ist da in letzter Zeit einfach der Wurm drin. Mitglieder, die durch ihre Beiträge für viel Leben
gesorgt haben, haben ebenso das Weite gesucht. Wo bleibt denn Hellstorm, der macht sich auch ziemlch rarkratz

Ich bin immer noch da, keine Angst grins

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
30.11.15 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #84
RE: Fehler oder Features im Forum
(30.11.15 20:22)Hellstorm schrieb:  Ich bin immer noch da, keine Angst grins

Das lässt mich jetzt ruhig schlafenzwinker
30.11.15 22:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #85
RE: Fehler oder Features im Forum
(30.11.15 10:12)Hachiko schrieb:  Schon schade um dieses Forum, aber aus meiner Sicht ist da in letzter Zeit einfach der Wurm drin. Mitglieder, die durch ihre Beiträge für viel Leben
gesorgt haben, haben ebenso das Weite gesucht.

Na ja, irgendwann hat es sich eben ausgejapanert hoho
01.12.15 06:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.384
Beitrag #86
RE: Fehler oder Features im Forum
Sehr ihr das wirklich so schlimm? Klar, manche schreiben weniger, Interessen und Prioritäten verschieben sich im Lauf des Lebens. Aber es kommen doch auch immer wieder neue Leute nach. Gerade eben gibt es doch eine super interessante Diskussion über Linguistik. Und ich mag auch Nias Threads gerne. Verglichen mit anderen Boards ist hier doch einiges los.
01.12.15 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #87
RE: Fehler oder Features im Forum
(01.12.15 14:51)cat schrieb:  Sehr ihr das wirklich so schlimm?

Also ich sehe das ganz gelassen. Wir sind ja keine Aktiengesellschaft wo Jahr für Jahr neue Wachstumsrekorde gefragt sind...

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
01.12.15 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #88
RE: Fehler oder Features im Forum
Zitat:Und ich mag auch Nias Threads gerne.

^^

Dann tu mir doch einen Gefallen Cat, du hast bestimmt auch etwas dazugelernt in letzter Zeit. Poste doch da mal, wo es hin gehört. zwinker

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
01.12.15 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #89
RE: Fehler oder Features im Forum
(01.12.15 21:11)Nia schrieb:  
Zitat:Und ich mag auch Nias Threads gerne.

^^

Dann tu mir doch einen Gefallen Cat, du hast bestimmt auch etwas dazugelernt in letzter Zeit. Poste doch da mal, wo es hin gehört. zwinker

Hallo Nia, ich frage mich, wohin cat diese Anmerkung
Zitat:Und ich mag auch Nias Threads gerne.

hätte einordnen sollenkratz kratz hätte er nur eine PN schicken sollen?

So kritisch war man hier vor zehn Jahren, als ich zu meiner Geschichte über "Wie ich nach Japan kam" mit Ratschlägen zum Einordnen bekommen habe und schließlich gemeint hat, dass ich einen Blog machen solle, bis Nora mir erlaubt hat, grins in unserem Forum über Japan zu erzählen.
Ich habe daher den Titel geändert und es wurde meine Erfahrung mit Japan und mit Japanisch daraus mit interessanten Diskussionen zu einem Spruch Buddhas.
Ich danke dem verschwundenen atomu, dass er gemeint hat, dass ich schreiben solle, auch wenn es keine Kommentare dazu gäbe. Es wäre dann halt eine Erinnerung für mich. Und er hat Recht behalten, ohne noch etwas bei uns zu lesen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.15 21:47 von yamaneko.)
01.12.15 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #90
RE: Fehler oder Features im Forum
Dann bin ich froh, dass es hier nicht mehr so streng ist und cat ihren Post ganz einfach so setzen darf. Wie alle anderen auch.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
01.12.15 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fehler oder Features im Forum
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Gelesene oder nicht gelesenen Beiträge, PN Funktion, Jerry 3 2.387 24.03.21 15:33
Letzter Beitrag: yamaneko
Hat das Forum Probleme in der PN Abteilung? moustique 9 4.764 06.05.20 15:18
Letzter Beitrag: Tanja
Gäste, Gaeste im neuen Forum. zongoku 21 10.735 19.01.18 10:33
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Raum für Japanische Sportarten im Forum Kanda 2 2.591 19.02.17 20:19
Letzter Beitrag: Dorrit
Frage an das Forum Antonio123 2 1.979 20.12.16 00:23
Letzter Beitrag: torquato