Antwort schreiben 
Feinschliff - Probleme und Bugs im neuen Forum?
Verfasser Nachricht
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #51
RE: Feinschliff - Probleme und Bugs im neuen Forum?
(01.04.09 07:12)kage schrieb:  Hab mich gerade angemeldet da kam die Meldung
"Die Datei konnte nicht hochgeladen werden - Zu groß für die PHP-Einstellung post_max_size. Bitte klicke auf den Zurück-Button. "
Oh je. jetzt habe ich "Zicken-Button" gelesen und mich gefragt um Gemeckertes besser zu markieren. rot rot

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
08.05.09 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #52
RE: Feinschliff - Probleme und Bugs im neuen Forum?
Ich hab ein Problem mit dem Anmelden im Forum. Der firefox kann sich (praktischerweise) ja Benutzernamen und Passwörter von verschiedenen Seiten merken, damit man die nicht immer selbst eingeben muss. Leider funktioniert das im neuen Forum bei mir nicht mehr. -- Ich vermute das liegt daran, dass die Namen/Passwort-Felder hinter javascript versteckt sind. Kann man das irgendwie beheben?
12.05.09 13:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #53
RE: Feinschliff - Probleme und Bugs im neuen Forum?
Bei mir funktioniert´s problemlos, ich kann leider auch nichts weiter dazu sagen.

EDIT: Rest gelöscht, weil am Thema vorbei

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.09 14:51 von Shino.)
12.05.09 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #54
RE: Feinschliff - Probleme und Bugs im neuen Forum?
Sec & kage, ich habe mal etwas geändert, funktioniert es jetzt?

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
13.05.09 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #55
RE: Feinschliff - Probleme und Bugs im neuen Forum?
(13.05.09 21:45)kage schrieb:  wenn ich auf Anmelden klicke mit der normalen Maustaste passiert nichts. überhaupt nichts.

Hmmm kratz auch nach einem Reload der Seite (F5 / Reload-Button)?

Zitat:wenn ich auf Anmelden klicke mit diesem Mausknopf (Link in neuem Fenster öffnen) dann öffnet sich (in einem neuen Fenster) das Anmeldefeld, und da ist mein Nick und Passwort drin.

Ja, das war aber auch schon vorher so, das Anmeldefeld unten ist was anderes.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
13.05.09 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #56
RE: Feinschliff - Probleme und Bugs im neuen Forum?
Interessanterweise gehts im Moment grad. Keine Ahnung obs an der PN von kage liegt oder woran %). Kucks mir vielleicht genauer an, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin :-)

Edit: Man sollte alles lesen bevor man Antwortet!. Ja es geht, danke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.09 12:20 von Sec.)
26.05.09 12:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #57
RE: Feinschliff - Probleme und Bugs im neuen Forum?
Ich weiss nicht ob es schon diskutiert wurde oder bereits geht:

Es waere super wenn man Youtube-Videos posten koennte ... (^_^)

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
26.05.09 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #58
RE: Feinschliff - Probleme und Bugs im neuen Forum?
Wie meinst du das genau? Nicht so

かわいい

oder?

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
26.05.09 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #59
RE: Feinschliff - Probleme und Bugs im neuen Forum?
Ich fände das ehrlich gesagt nicht so super, wenn plötzlich jeder anfängt, Youtube-Videos einzubetten. Verlinken reicht völlig, imho.

接吻万歳
27.05.09 11:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #60
RE: Feinschliff - Probleme und Bugs im neuen Forum?
(27.05.09 11:26)shakkuri schrieb:  Ich fände das ehrlich gesagt nicht so super, wenn plötzlich jeder anfängt, Youtube-Videos einzubetten. Verlinken reicht völlig, imho.

Bilder sagen doch mehr als 1000 Worte und Bilder kann man einbetten.

In vielen Foren (z.B. mixi) geht das problemlos.
Ich wuesste kein logisches Argument dagegen.

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.09 14:11 von fuyutenshi.)
11.06.09 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Feinschliff - Probleme und Bugs im neuen Forum?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fehler oder Features im Forum frostschutz 169 133.638 15.06.21 12:16
Letzter Beitrag: Phil.
Hat das Forum Probleme in der PN Abteilung? moustique 9 4.765 06.05.20 15:18
Letzter Beitrag: Tanja
Gäste, Gaeste im neuen Forum. zongoku 21 10.738 19.01.18 10:33
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Raum für Japanische Sportarten im Forum Kanda 2 2.595 19.02.17 20:19
Letzter Beitrag: Dorrit
Frage an das Forum Antonio123 2 1.979 20.12.16 00:23
Letzter Beitrag: torquato