Antwort schreiben 
Forum als Download Link?
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #11
RE: Forum als Download Link?
Stimmt ist ne Zwickmuehle.
Nun wer soll so etwas machen? Genau genommen muesste es ein Sprachkundler tun, da dieser keinen Mist erzaehlt, denke ich.

Es ist ja sowieso schwierig, welche erhaltene Antwort richtig war, (aus den vielen Vorschlaegen). Aber auf alle Faelle kann ein Laie, dies niemals entscheiden.

Zum anderen, wird ja auch nicht verlangt, dass nur einer sich darum kuemmert, oder dies in nur einem Tag fertigstellt.

Es stimmt auch, dass mehrere Anfragen vorlagen und darauf mehrere Antworten kamen.

Ich frage mich ob nicht folgendes zu realisieren waere. Erst mal vom ersten Beitrag an bis zum neuesten, so ganz langsam die Beitraege aufzuarbeiten. Zumindest muesste ein Haekchen vorhanden sein, das anzeigt dass dieser Beitrag bereits in der Datenbank erfasst ist, damit nicht mehrere Teilnehmer sich mit dem gleichen Beitrag abquaelen muessen.

Damit meine ich nur jene die einen Sinn hatten. 0 Beitraege kann man schon ganz vergessen. Und man sollte nur Beitraege fertigstellen die schon laengere Zeit nicht mehr verwendet wurden.

Wie man aber nun die Daten erfassen koennte, ob verlinkt oder mit /# Ansprung, oder so weiss ich nicht.

Oder ob man dann diesen Sticky, (wie man mich belehrte), in Kurzform in einer Datenbank mit 1ner Zeile aufnehmen kann, diese auch noch in Alphabetischer Form darstellen kann, weiss ich auch nicht.

Und wenn zB. jmd, einen Beitrag aufgearbeitet hat, koennte man dieses Resultat an eine Sammelstelle schicken, wo dieser Datensatz dann eventuell nochmal ueberprueft wird und dann in die Datenbank eingefasst werden kann.

In diesem Fall waere es wahr, dass dann nur die Admins, eine weitere Arbeit zu tun haetten, aber ein Missbrauch von Selbstzerstoerung waere dann wenigstens vermieden.

Und man haette dann eine bessere Uebersicht auf bereits Gefragte Themen, denke ich.

Es ist halt nur so eine Idee, um gezielter eine Antwort einlesen zu koennen, als den ganzen Beitrag der manchmal ueber mehrere Seiten sich hinzieht ganz durchzulesen.

Viel Problematischer wird das ganz bestimmt, wenn der Beitrag viele Grammatische Erklaerungen beinhaltet.

Mal abwarten, es haben vielleicht ja auch noch andere Leute einige Ideen auf Lager, die eventuell auch von Nutzen sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.10 16:42 von zongoku.)
13.02.10 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #12
RE: Forum als Download Link?
Ich sehe dass sich etwas tut. Das gabs vorher nicht hier im Forum.
Nun werden naemlich, (wenn mich nicht alles taeuscht) jeder Beitrag mit einer Nummer versehen. #1 BIS #unendlich.
Womoeglich gibt es doch eine Moeglichkeit, im Forum, hiermit, bestimmte Beitraege anzuspringen, oder irre ich mich da?
18.02.10 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #13
RE: Forum als Download Link?
Ja gibt es, du musst den beitrag anklicken.
Dein beitrag z.b. ist
Thread-Forum-als-Download-Link?pid=78165#pid78165
Wenn du einen Beitrag also abspeichern willst, musst du zu ihm, auf die Beitragnummer klicken und dann den Link speichern.
Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht missverstanden.
22.02.10 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #14
RE: Forum als Download Link?
Nein, so hatte ich es gemeint.
Danke.
25.02.10 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Forum als Download Link?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fehler oder Features im Forum frostschutz 169 133.466 15.06.21 12:16
Letzter Beitrag: Phil.
Hat das Forum Probleme in der PN Abteilung? moustique 9 4.764 06.05.20 15:18
Letzter Beitrag: Tanja
Betrifft ein Up-Date von Link A-Z Beitrag moustique 5 2.810 14.07.18 17:57
Letzter Beitrag: Nia
Hilfe beim Link A-Z yamaneko 23 6.615 04.07.18 20:25
Letzter Beitrag: Phil.
Gäste, Gaeste im neuen Forum. zongoku 21 10.736 19.01.18 10:33
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort