Antwort schreiben 
Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!
Verfasser Nachricht
Meworks


Beiträge: 1
Beitrag #1
Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!
Du hast die deutsche Kälte und den Regen satt?! Du hast Lust zu neuen, fernen Ufern aufzubrechen? Du willst endlich deinen Traum erfüllen, ein Hotel oder eine Kneipe zu eröffnen?! Du willst raus aus Deutschland, um bei deiner großen Liebe zu leben? Du willst ins Ausland, weil dein Traumjob genau dort auf dich wartet?! Oder kennst du Jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft?
Dann suchen wir genau dich! Für das VOX-Format "Goodbye Deutschland" suchen wir Menschen mit spannenden Auswanderungsplänen, die wir mit der Kamera begleiten dürfen. Ihr habt konkrete Pläne und bietet echte Geschichten - dann meldet euch bei uns!
Natürlich winkt eine Aufwandsentschädigung!
Bewerbt euch schnell mit Foto, Kontaktdaten und Geschichte unter info@meworks.tv oder unter 0221 474418148.

Wir freuen uns auf euch!
23.06.16 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #2
RE: Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!
Wie hoch wäre denn die Aufwandsentschädigung?

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
23.06.16 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #3
RE: Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!
(23.06.16 10:55)Meworks schrieb:  Du hast die deutsche Kälte und den Regen satt?! Du hast Lust zu neuen, fernen Ufern aufzubrechen? Du willst endlich deinen Traum erfüllen, ein Hotel oder eine Kneipe zu eröffnen?! Du willst raus aus Deutschland, um bei deiner großen Liebe zu leben? Du willst ins Ausland, weil dein Traumjob genau dort auf dich wartet?! Oder kennst du Jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft?

Bewerbt euch schnell mit Foto, Kontaktdaten und Geschichte unter info@meworks.tv oder unter 0221 474418148.

Wir freuen uns auf euch!

Ich werde mich hüten wildfremden Leuten mein Foto, sämtliche Daten und meine Lebensgeschichte anzuvertrauen. Das Ganze riecht
nach einer ganz bestimmten Anwerbe. Such bitte woanders, aber nicht auf diesem Forum.grr
23.06.16 17:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeichen
Gast

 
Beitrag #4
RE: Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!
(23.06.16 17:23)Hellstorm schrieb:  Wie hoch wäre denn die Aufwandsentschädigung?

Nach dieser "Quelle" http://intouch.wunderweib.de/goodbye-deu...-8508.html (bezieht auf die Bild) sind es 500€ für 12 Drehtage, runtergerechnet auf den Stundenlohn sind das 5,20€.

Großartig anders dürfte es jetzt in Wirklichkeit auch nicht sein, wenn man bei Frauentausch auch nur 1000-1500€ pro Familie bekommt. (Wiederum als Quellenangabe nur Google und Bild).
23.06.16 17:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
客人
Gast

 
Beitrag #5
RE: Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!
(23.06.16 10:55)Meworks schrieb:  Bewerbt euch schnell ...
Sucht Ihr Leute wie den hier. Der kann sicherlich auch auf japanische Schildkröten umswitchen.
23.06.16 17:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #6
RE: Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!
Für mich kommt auf meine alten Tage Auswandern nicht mehr in Frage. Japan und Deutschland sind mir genug.
23.06.16 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #7
RE: Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!
Sucht mal schön weiter.

Ich frage mich ja immer wieder, was ist schlimmer? Bei so einem Format mitzuwirken, oder so ein Format anzuschauen, wenn man da überhaupt von 'Format' sprechen darf. kratz

Das B in Rassismus steht für Bildung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.16 03:50 von torquato.)
24.06.16 03:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Freunde in Deutschland finden Miko-chan 17 14.852 25.11.19 20:50
Letzter Beitrag: Nikolas
Handy aus Japan in Deutschland benutzen/freischalten? Paul Szkibik 10 18.922 23.05.16 19:00
Letzter Beitrag: Peco
japanische Einwanderung in Deutschland yamaneko 0 1.718 25.09.15 17:09
Letzter Beitrag: yamaneko
Schuhe in Wohnung in Deutschland Hellstorm 12 5.193 24.07.15 10:40
Letzter Beitrag: Hachiko
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.125 12.07.15 15:48
Letzter Beitrag: yamaneko