Antwort schreiben 
Infrastrukutur Japans?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: Infrastrukutur Japans?
meine lehrerin, die uns betreut, sagte nur "Infrastruktur"... deswegen hab ich ja gefragt, weil ich keine ahnung habe, was ich da alles behandeln muss X'D

jedenfalls hab ich das buch leider nicht gefunden ._. habe mir dafür ein anderes ausgeliehen XD "Japan: Pharma-Weltmacht der Zukunft?"

da steht schon mal recht viel zu diesen medizinischen zeug drinnen... ist recht gut X'D ich hoffe, ich finde am 9. Mai noch nen bissel was... denn da wollen wir nochmal hin O_o
12.04.05 14:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #12
RE: Infrastrukutur Japans?
In welcher Bibliothek geht ihr denn da stöbern? Bzw. in welcher Stadt?

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
12.04.05 14:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #13
RE: Infrastrukutur Japans?
in der universitäts bibliothek erfurt *_*sehr groß! aber das buch, welches du mir vorgeschlagen hast gibts da leider nicht ._. hätte beinahe schon die japaner gefragt, die da rumgelaufen sind... aber die haben sich nur auf japanisch unterhalten :/''
08.05.05 16:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Infrastrukutur Japans?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japans Militärpolitik Narutoforever 56 19.687 21.12.12 23:14
Letzter Beitrag: Hachiko
VR China: Japans Gesandter stirbt kurz nach Amtseintritt hikari 8 3.930 18.09.12 11:00
Letzter Beitrag: Yano
Ein paar Fragen zu Japans Parteiensystem und ihre politische Ausrichtung Japanspolitk 7 6.286 31.03.11 03:32
Letzter Beitrag: Shino
Japans Regierungschef Fukuda tritt zurück madoromi 3 3.331 26.09.08 17:59
Letzter Beitrag: yamaneko
Japans Außenpolitik mit den USA TGinza 11 5.987 16.04.08 12:46
Letzter Beitrag: Trauminsel