Antwort schreiben 
Japanese Language Proficiency Test 2003
Verfasser Nachricht
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #131
RE: Japanese Language Proficiency Test 2003
@Miffy
Jepp, den hab ich tatsächlich nicht beachtet hoho Aber mein Posting war auch nicht 100%ig ernst gemeint zwinker

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
14.02.04 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #132
RE: Japanese Language Proficiency Test 2003
@warai
そうと思ってたんだ。  hoho

@all
Hoffe, ihr bekommt auch bald eure Ergebnisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.04 12:40 von MIFFY.)
14.02.04 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #133
RE: Japanese Language Proficiency Test 2003
Herzlichen Glückwunsch Miffy!!! grins
Oh man, bin schon ganz gespannt.. hoffentlich liegt mein Ergebnis auch demnächst im Briefkasten. hoho
14.02.04 19:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #134
RE: Japanese Language Proficiency Test 2003
Natürlich schreibt hier jeder nochmal rein, wenn er sein positives Ergebnis bekommen hat, nicht wahr?!!

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
14.02.04 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #135
RE: Japanese Language Proficiency Test 2003
Na, habt Ihr alle schon den "Goldenen Elefanten" im Briefkasten? Vor drei Tagen ist mein Ergebnis vom JLPT 2004 (3kyuu) mit der Post gekommen; hab' bestanden. hoho

Meine Freundin wartet allerdings immer noch auf Post und so würde ich gerne wissen, ob von Euch vielleicht auch einige die Ergebnisse (in Deutschland) noch nicht haben...

Irgendwie muss ich das Mädel ja beruhigen; sie fürchtet, sie ist durchgefallen, seufz!
20.02.04 12:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #136
RE: Japanese Language Proficiency Test 2003
@AU: Wo hast du denn deinen JLPT gemacht? Ich hab den 3er in Düsseldorf gemacht und glaube eigentlich, dass die Ergebnisse erst Ende März bis Mitte April kommen. So war es jedenfalls vor 2 Jahren beim 4er Test.
20.02.04 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junko


Beiträge: 115
Beitrag #137
RE: Japanese Language Proficiency Test 2003
おめでとう ございます! an alle, die's schon geschafft haben!

Könntet ihr mir mal erzählen, was da alles so drankommt, ich hab bisher noch nie davon gehört. Was muss man denn so alles können, um die unterste Stufe zu bestehen?

Junko
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.04 16:00 von Junko.)
20.02.04 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #138
RE: Japanese Language Proficiency Test 2003
@三級aU
おめでとう!!!
20.02.04 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #139
RE: Japanese Language Proficiency Test 2003
Nee, ich hab mein Ergebnis noch nicht traurig Aber ich denke, das hängt vor allem von der Stadt und ferner von der Institution ab, wo man den Test gemacht hat. Ich könnte mir vorstellen, das z.B. Volkshochschulen länger brauchen als Universitäten...
@Junko: Dazu gibt es viele Listen im Internet. Ich glaube irgendwo hier im Thread haben wir auch schon darüber geredet. Google findet bestimmt was.

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
20.02.04 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #140
RE: Japanese Language Proficiency Test 2003
Schaue jeden Tag sehnsüchtig in den Briefkasten, bis heute nix. Kommt normalerweise von der durchführenden Institution, in meinem Fall Vhs Stuttgart. Meine aber auch, das sei sonst immer eher Ende Februar/Anfang März gekommen (also jetzt!!!).

正義の味方
20.02.04 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanese Language Proficiency Test 2003
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
BJT Business Japanese Proficiency Test tcakira 1 2.361 19.11.07 20:08
Letzter Beitrag: sumomo
J-Test A-F Anonymer User 2 2.203 23.07.06 11:47
Letzter Beitrag: Anonymer User
Japanese Restaurant Ex-Mitglied (bikkuri) 19 7.592 09.10.05 11:58
Letzter Beitrag: japan4ever
Poll Test kiwichan 14 6.012 22.12.04 06:57
Letzter Beitrag: Ninja
Japan Tag Düsseldorf, Mai 2003 und Juni 2004 Youkou 20 7.668 27.06.04 11:16
Letzter Beitrag: Anonymer User