Antwort schreiben 
Japanisch Wort für Wort. Kauderwelsch digital
Verfasser Nachricht
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #1
Japanisch Wort für Wort. Kauderwelsch digital
konnichiwa
Bin am überlegen mir dieses Programm zu kaufen und würde gerne wissen ob es jemand kennt, und wenn ja ob es empfehlenswert ist.Habe das Buch Japanisch mit Manga und bin mir nicht ganz sicher ob ich dann bei "Japanisch Wort für Wort" viel Neues lernen würde.
Kann mir jemand da vielleicht Jemand weiterhelfen?
mata ne
Alina grins

Only the gentle are truly strong
12.07.05 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #2
RE: Japanisch Wort für Wort. Kauderwelsch digital
Zumindest zum Buch hatten wir schon mal was. Das Programm wird wahrscheinlich sehr ähnlich sein. kratz

showthread.php?tid=10
13.07.05 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #3
RE: Japanisch Wort für Wort. Kauderwelsch digital
Also wie in dem Thread besprochen kann ich das Buch nur bedingt empfehlen. Für mich kommt daher die Software nicht in Frage, sollte sie jedoch wider erwarten zum Lernen geeignet sein, dann schreib das doch bitte mal hier rein grins
Im Prinzip würde es ja wenig Sinn machen eine Software zu machen, die genau wie das Buch ist. Das ist nämlich höchstens vor Ort einsetzbar...und wer rennt schon mit seinem Laptop umher?
14.07.05 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch Wort für Wort. Kauderwelsch digital
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mit "Lass uns zusammen Japanisch lernen 2" "Grundkenntnisse Japanisch 1" fortsetzen? the_luggage 7 1.538 22.01.17 20:30
Letzter Beitrag: the_luggage
Japanisch Intensiv vs. Grundkenntnisse Japanisch Minami 0 1.281 21.10.05 08:36
Letzter Beitrag: Minami
Zuerst Japanisch für Schüler oder Japanisch, bitte! ?? kira1989 8 2.659 04.05.05 05:19
Letzter Beitrag: GeNeTiX
"Japanisch, bitte!" oder "Japanisch im Sauseschritt" ?? Dani-kun 57 13.287 22.06.04 14:22
Letzter Beitrag: Denkbär
Technisches Japanisch und Japanisch für Patente wfasl 2 1.414 25.11.03 10:16
Letzter Beitrag: Christof