Antwort schreiben 
Japanisch für Schüler
Verfasser Nachricht
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #61
RE: Japanisch für Schüler
Ja, haben doch viele über Sylvster frei.
04.01.04 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #62
RE: Japanisch für Schüler
Ich hab der Dame am 27 geschrieben, da aber noch Ferien sind wird das wohl noch 1-2 Wochen dauern ;(



ExarKun
... der sich schon richtig freut.

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
05.01.04 00:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #63
RE: Japanisch für Schüler
Heute für (2 Uhr) Nochmal angeschrieben und sie hat tatsächlich auf die alte mail geantwortet *g* Also Leute. Die Dame ist wieder da...

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
05.01.04 11:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goemon


Beiträge: 21
Beitrag #64
RE: Japanisch für Schüler
Nein, ich hab meine Anschrift nicht gleich mitgegben.
Aber!
Sie hat mir jetzt zurück geschriben,
Band 1 5€
Band 2 7,50€

*Händereib*
Dann kann's ja los gehn, mit dem japanisch lernen...
hahahahaha!

@ Boyfreind:
Die Internetlektionen mit den Wocheneden sind aber auch sehr lehrreich!

ICQ: 235404876
05.01.04 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #65
RE: Japanisch für Schüler
Das freut mich. grins
05.01.04 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #66
RE: Japanisch für Schüler
Hallo allerseits!

Hier toben ja Begeisterungsstürme angesichts dieses Buches.
Das macht mich jetzt natürlich sehr neugierig, da ich seit Oktober ernsthaft einem
geeigneten Lehrbuch hinterherjage, aber irgendwie nie so zu einem befriedigendem
Ergebnis komme.

Die meisten von euch loben JfS für Wortschatz und Grammatik.
Bezieht sich das denn vorallem auf Lesen/Schreiben oder aufs Sprechen?
Mir als blutigsten Anfänger ist das Sprechen und Verstehen am wichtigsten,
ich habe jetzt nicht vor, Kanjis in rauhen Mengen zu büffeln. Wenn ich das Japanische zum Einstieg erstmal in Romanji lernen könnte, wär ich vollkommen zufrieden.

Bin ich dann bei JfS immer noch beim richtigen Buch?

Mfg
Diana
12.01.04 21:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #67
RE: Japanisch für Schüler
Da die Zahl der Kanji tatsächlich nicht besonders groß ist, würde ich es Dir als Einsteigerbuch empfehlen. Allerdings gibt es dazu ja weder Kasette noch CD - die Aussprache müßtest Du Dir also woanders holen. Aber da es nicht so teuer ist, ist es vielleicht kein großer Verlust, wenn Du es Dir trotzdem kaufst.
12.01.04 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #68
RE: Japanisch für Schüler
Genau das war mein Plan hoho
Klar, wegen Hörbüchern muß ich mich eben weiterhin umschauen.
Von meinem bisherigen Favoriten (Assimil) hast Du mich allerdings sehr schnell abgebracht *g*
Aber ich bin sowieso Fremdsprachen-Filmfan, da läßt sich ja dann auch einiges finden.

Danke grins
12.01.04 21:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goemon


Beiträge: 21
Beitrag #69
RE: Japanisch für Schüler
Sagt mal, hat das bei euch auch so lange gedauert?
Am 5.1. hab ich der Frau meine Adresse geschickt, leider noch nix angekommen. traurig

ICQ: 235404876
13.01.04 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #70
RE: Japanisch für Schüler
Ich habs grad von der Post Abgeholt zwinker



ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
13.01.04 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch für Schüler
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch für Schüler - Lösungen Shino 39 33.080 13.01.24 12:49
Letzter Beitrag: Blue-Eyesftw
Mit "Lass uns zusammen Japanisch lernen 2" "Grundkenntnisse Japanisch 1" fortsetzen? the_luggage 7 4.514 22.01.17 20:30
Letzter Beitrag: the_luggage
„Japanisch für Schüler“ Lehrbuch Inhalt Vivi 28 14.297 03.10.15 10:25
Letzter Beitrag: Mikasa
Japanisch für Schüler <-> Anki hagabuga 9 7.479 10.08.11 20:22
Letzter Beitrag: Holger Kühn
Anschluss-Lehrbuch "Japanisch für Schüler" Illuve 0 2.770 29.06.10 13:31
Letzter Beitrag: Illuve