Antwort schreiben 
Japanisch in Bildern
Verfasser Nachricht
Arwen-chan


Beiträge: 9
Beitrag #1
Japanisch in Bildern
Ich hab grade gelesen, dass es ein Japanischlehrbuch als Manga gibt, das Japanisch in Bildern heisst und von Marc Bernabé ist. Kennt jemand das Buch? Ist das gut?
10.01.04 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: Japanisch in Bildern
Konnichi ha Arwen-san!
Ich kenne dieses Buch und freue mich schon ,dass es bald heraus kommt. Leider kenne ich nicht den genauen Inhalt des Buchs, aber ich weiss , dass es er beste Japanisch Lehrer sein soll und, dass das Buch voraussichtlich mit der Februar-Lieferung erscheint.
Ich werde es mir jedenfalls holen und dann kann ich dir schreiben, wie es ist.

Soreja , matane Sakura-san
23.01.04 17:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #3
RE: Japanisch in Bildern
(Kleine Klugscheißerei am Rande und total OT: -san wird nicht für den eigenen Namen verwendet! Ich nenne dich also Sakura-san, du dich selbst aber Sakura.)

物知り 物知らず
23.01.04 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #4
RE: Japanisch in Bildern
@Daremo
OT, aber hast recht.
Allerdings haben Ma-kun und Arwen-chan sich das doch auch an ihren Nickname gehaengt...
kratz kratz
24.01.04 02:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakura


Beiträge: 9
Beitrag #5
RE: Japanisch in Bildern
Es tut mir WAAAAAAAAahnsinnig Leid, und entschuldige mich hiermit bei allen , die diesen super peinlichen Fehler lesen mussten!!!
Sakura Sumimasen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.04 10:46 von Sakura.)
27.01.04 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakura


Beiträge: 9
Beitrag #6
RE: Japanisch in Bildern
Also, es gibt eine Änderung. Das Buch kommt mit der März Lieferung, d.h. , wenn wir Glück haben, erscheint es schon Mitte bis Ende Februar!!!
02.02.04 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch in Bildern
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mit "Lass uns zusammen Japanisch lernen 2" "Grundkenntnisse Japanisch 1" fortsetzen? the_luggage 7 1.567 22.01.17 20:30
Letzter Beitrag: the_luggage
Japanisch Intensiv vs. Grundkenntnisse Japanisch Minami 0 1.289 21.10.05 08:36
Letzter Beitrag: Minami
Zuerst Japanisch für Schüler oder Japanisch, bitte! ?? kira1989 8 2.674 04.05.05 05:19
Letzter Beitrag: GeNeTiX
"Japanisch, bitte!" oder "Japanisch im Sauseschritt" ?? Dani-kun 57 13.359 22.06.04 14:22
Letzter Beitrag: Denkbär
Technisches Japanisch und Japanisch für Patente wfasl 2 1.421 25.11.03 10:16
Letzter Beitrag: Christof