Antwort schreiben 
Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Verfasser Nachricht
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #41
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Das würde mich auch interessieren! Das nervt gehörig. Mein ganzer PC wird abgebremst. Eines meiner Programme hat letztens 13 Minuten gebraucht nur um zu starten... aber ich glaube das liegt eher an Wadokuwa als an Skype, denn die Probleme treten nur auf wenn ich wadokuwa geöffnet habe... hat veilleicht noch einer solche Probleme?

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
20.03.05 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #42
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Zitat:Ja es funktioniert. Wir haben aber einige Maengel bemerkt.
Ob das nun an einem Computer liegt oder an Skype oder einem Virenschutzprogramm ist nun die Frage.

Beim oeffnen von wadokuwa und Skype, hat Shinja Probleme. Die Verbindung bleibt wohl stehen, jedoch hoert er uns nur abgehakt oder wir hoeren Ihn nur abgehakt.

Er hat auch feststellen muessen dass sein Computer sehr verlangsamt.

Zusaetzlich hat er Norton Antivirus, und noch einige Chatprogramme installiert.

Das Gespraech mit anderen Teilnehmern, konnte ich ohne Probleme verstehen sowie Daten uebertragen.

Hat jemand eine Idee, woran das bei Shinja abgehakt wird?

das Problem ist Norton...

Norton ans ich macht das System sehr lahm da es dauernd arbeite für nichts und nix erreicht.

Mein Tipp: Norton -=> TONNE ; AntiVir auf den Rechner...is freeware und tausendmal besser zwinker

mfg Cyber_pirate

btw:Skype -=> "Piratenbube"

ich würde mich gern mal mit jemanden in der hinsicht Unterhalten , da ich aber mit dem Japanisch lernen erst vor 3 Tagen angefangen habe bräucht ich eher hilfe im Verständis zwinker
21.03.05 18:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #43
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
@Cyberpirate: ich hab dich dann mal geadd, du musst mir nur noch die Erlaubnis erteilen.

Dass es Norton sein könnte dachten wir auch schon, aber bisher hat der mir sehr gute Dienste geleistet. Ich hatte noch nie ein ernst zu nehmendes Virus (außer ein bisschen spyware, um die zu eliminieren hab ich den Adware Remover) und das obwohl ich wirklich sehr viel online bin! Bisher hat er jede Bedrohung erkannt und gestoppt. Z.B: im MSN ging einmal ein sich selbst verbreitender Virus um. Man bekam einen Link geschickt von einem Kontakt. Klickte man darauf wurde der Link automatisch an alle andern Kontakte die gerade online waren gesendet und man selbst aus dem MSN geowrfen.
Nun zu den Reaktionen der Antivir-Programme: pccyllin (oder wie der heißt): Link wurde weitergeschickt, MSN geschlossen, MSN für eine kurze Zeit nicht mehr verfügbar, Rest geblockt. Antivir: ähnlich (hab da den genauen Bericht nicht). Bei mir, also mit Norton: Link wurde sauber geöffnet und ich konnte sogar das Bild sehen, das hinter dem Link steckte (die andern nicht), MSN blieb an, Link wurde nicht weitergesendet. Norton hatte alles gestoppt.

ergo, auch wenn er manchmal Probleme macht, bleb ich vorerst bei Norton.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.05 21:55 von Shinja.)
22.03.05 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #44
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
okay, manchmal hat norton seine guten Tage ^^

aber das ist auch eher selten.

Wenn dein System möglichst alle Kapazitäten ausschöpfen soll

(Bei Spielen, Grafikprogrammen, etc..)

Solltest du dir eine andere Alternative zu Norton überlegen.

Norton ist die Teuerste Software-Bremse die es gibt.

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
23.03.05 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #45
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Frage:

Gibt es Gefahren ueber Skype Viren zu bekommen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.05 09:13 von zongoku.)
23.03.05 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #46
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Zitat:Frage:

Gibt es Gefahren ueber Skype Viren zu bekommen?

Definitiv nein, wenn man files sharen kann über skype dann wird dafür eine bestätigung verlangt das der jenige nutzer dies auch möchte.

Daher kann man nur selbst bestimmen ob man sich Viren zieht oder nicht hoho

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
23.03.05 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #47
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Danke,

Und die naechste Frage;
Da man diese Dateien zieht, und in einem Verzeichnig seiner Wahl abspeichert, Ist es da nicht ratsam, diese bevor man sie startet mit einem Virenprogramm zu durchleuchten?
23.03.05 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #48
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Das kann eigentlich nie schaden. Wenn du die Person, von der du die File bekommst, für vertrauenswürdig hälst brauchst du es nicht unbedingt. Von nicht vertrauenswürdigen Kontakten würd ich eh nichts annehmen!

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
23.03.05 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hi no Tori


Beiträge: 165
Beitrag #49
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Mh... ist hier denn auch jemand auf TeamSpeak? Da mein Windoof nicht die Anforderungen für Skype erfüllt (sprich: ich nutze weder Win2000 noch XP), bleibt mir ja keine andere Alternative -- aber bevor ich den Kram installiere, losziehe und ein Headset kaufe, wüsst' ich doch ganz gern, ob sich das (vom "Nutzeraufgebot" her zwinker ) überhaupt lohnt... sonst sitz' ich da und hab keinen zum Quatschen.

Ja ne~
23.03.05 10:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #50
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Ich bin auch im TS vorhanden. Ich persönlich Besitze aber keinen Server. Ich benutze den von Meinem OnlineClan.

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
23.03.05 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Skype und jap. Tastatur Shino 2 2.562 11.07.08 14:40
Letzter Beitrag: Shino
Kanjis lernen am PC ? tcakira 3 2.421 21.09.05 12:54
Letzter Beitrag: cambrium
Tools Utilities Werkzeug Kanji Lernen. zongoku 2 2.004 05.09.05 14:36
Letzter Beitrag: zongoku
Kanji und Kana auf dem Handy lernen kane tensen 18 8.182 13.08.05 12:20
Letzter Beitrag: kane tensen