Antwort schreiben 
Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Verfasser Nachricht
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #51
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Ich habe Teamspeak ebenfalls, nutze es allerdings relativ selten. Server hab ich auch keinen.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.05 15:13 von Shinja.)
23.03.05 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phantom


Beiträge: 31
Beitrag #52
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Zitat:Mh... ist hier denn auch jemand auf TeamSpeak? Da mein Windoof nicht die Anforderungen für Skype erfüllt (sprich: ich nutze weder Win2000 noch XP), bleibt mir ja keine andere Alternative -- aber bevor ich den Kram installiere, losziehe und ein Headset kaufe, wüsst' ich doch ganz gern, ob sich das (vom "Nutzeraufgebot" her zwinker ) überhaupt lohnt... sonst sitz' ich da und hab keinen zum Quatschen.

Ja ne~

Ich benutze 98 (sch*** XP) und Skype läuft einwandfrei ;-)

Was die da in ihrem FAQ stehen haben ist anscheinend nicht alles richtig... grins
27.03.05 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lee-Xai


Beiträge: 10
Beitrag #53
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
So, ich meld mich auch mal wieder^-^'.
Das mit dem Skype hab ich früher auch schon gemacht, glaubt mir, es lohnt sich wirklich. Wer ein gutes Headset sucht sollte mal hier nachschauen. Wenn ihr mich im Skype anphonen wollt, sucht einfach nach: Lee-Xai
06.04.05 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #54
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Das finde ich ganz schön teuer! Headsets kann man sich sehr billig bei eBay holen.
06.04.05 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #55
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Nicht nur bei E-bay gibt's Headset billig... in jedem PC-Geschäft findet man sehr billige Headsets, die deshalb trotzdem nicht schlechter funktionnieren!

@Lee-Xai: ich hab dich dann auch gleich mal geadd, warte nur noch auf deine Erlaubnis.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
06.04.05 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lee-Xai


Beiträge: 10
Beitrag #56
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Komisch, hab aber keine anfrage bekommen......kann es sein, dass Skype grade Spinnt ?
09.04.05 04:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #57
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Ich habe die Anfrage nochmal gesendet und dir gleich darauf eine Mitteilung geschickt. Ich hoffe, dass es jetzt klappt.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
09.04.05 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raug


Beiträge: 66
Beitrag #58
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
MSN, ICQ etc haben mittlerweilen (in den neuesten Versionen) auch Sprach-tools, die auf einwandfrei funktionieren, und aufgrund der anderen Features (Webcam etc) auch meines Erachtens wesentlich besser sind wie Skype.
Teamspeak ist zum "Sprachlernen" wohl eher unbrauchbar, da die Quali meist schlecht ist (wurde ja zum "Sprechen-während-online-spielen" ausgelegt, also eine möglichst geringe Auslastung der Bandbreite)
10.04.05 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #59
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Ich weiß, dass auch MSN ein Sprachtool hat (ICQ wusste ich bisher nicht). Aus 2 Gründen finde ich Skype dann trotzdem besser (Tonqualität mal außer acht gelassen):

1. Ich finde die Suchfunktion von Skype sehr gut, aus mehreren Gründen: man sagt einfach: Land-->Japan oder Sprache-->japanisch (obacht, manche nicht-Japaner geben bei Sprache auch japanisch an, aus welchen Gründen auch immer) und suchen klicken, schon hat man 60 (ok, kleiner Nachteil, dass nur 60 angegeben werden) User... Aber wichtiger noch finde ich, dass man einschalten kann, dass nur User im "Skype-Me"-Modus angezeigt werden... dann ist die Chance, dass man jemanden erwischt, der auch Lust hat mit einem zu reden, ein gutes Stück größer.
2. Ich persönlich benutze, wie auch manche andere hier im Forum, das Programm "Trillian" zum chatten, einfach weil ich dann anstatt von 5 Programmen nur eines laufen habe. Folglich kann ich die neueren Funktionen von MSN und co nicht nutzen.

Daher bevorzuge ich persönlich immer noch die Kombination: trillian+Skype. Was natürlich nicht heißen muss, dass das jetzt am besten ist.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
11.04.05 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #60
RE: Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
mmh...ich benutze in der hinsicht nur icq....trillian spinnt bei mir so^^

wir könnten uns dich mal zu nem skype "abend" treffen...wir können ja konfernz machen =)

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
11.04.05 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch sprechen lernen dank PC (Skype--> telefonieren für 0,00-1,02 Euro)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Skype und jap. Tastatur Shino 2 2.562 11.07.08 14:40
Letzter Beitrag: Shino
Kanjis lernen am PC ? tcakira 3 2.421 21.09.05 12:54
Letzter Beitrag: cambrium
Tools Utilities Werkzeug Kanji Lernen. zongoku 2 2.004 05.09.05 14:36
Letzter Beitrag: zongoku
Kanji und Kana auf dem Handy lernen kane tensen 18 8.182 13.08.05 12:20
Letzter Beitrag: kane tensen