Thema geschlossen 
Japanische Küche
Verfasser Nachricht
Ichiban Taihen


Beiträge: 34
Beitrag #41
RE: Japanische Küche
Und nicht zu vergessen die leckeren Naschereien, wie z.B. meine heißgeliebten O-manjuu cool

O-manjuu ga daisuki desu.

ichi go ichi e
29.09.04 06:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tatsujin


Beiträge: 252
Beitrag #42
RE: Japanische Küche
anman
pizaman
nikuman
odensticks
takosticks
etc

^^

るんるん気分。(^-^)/~~
29.09.04 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hikaru no Go


Beiträge: 43
Beitrag #43
RE: Japanische Küche
Hallo,
ich liebe Maki Sushi allgemein und besonders die California Rolle :-) Außerdem mag ich sehr gerne Natto mit Reis und Sojasauce.
Wenn ich mal über das Wochenende auf ein Kendôtunier gehe, dürfen die Onigiri nicht fehlen!!!
Chiraschi (weiß nicht genau wie es geschrieben wird.)mag ich auch sehr gerne. Als warmes Essen liebe ich Maki Soba (das sind dicke Teignudeln (soba) mit Fleisch und Ggemüße).
Zum Trinken mag ich Ramune und Calpis sehr gerne.

Rechtschreibefehler dienen ausschließlich zur Unterhaltung der Leser und sind beabsichtigt.

~°~ Wieder da!!! ~°~
29.09.04 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #44
RE: Japanische Küche
mmhhh...jetzt hab ich Hunger toll. Dabei kenne ich nur Sushi, Sashimi und Okonomyaki.
Aber mein allerliebstes "Gericht" ist und bleibt Mochi!!! zunge
Oder sind die gar nicht Japanisch, hat bisher nämlich soweit ich gelesen habe noch niemand genannt.... kratz
15.09.05 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #45
RE: Japanische Küche
Zitat:mmhhh...jetzt hab ich Hunger toll. Dabei kenne ich nur Sushi, Sashimi und Okonomyaki.

Was denn, das ist alles?! Ein Deal: wenn du wieder mal in Berlin bist, gehen wir japanisch essen, ich stell dir dieses und jenes vor, und du zückst am Ende einfach die Kreditkarte! Was sagst du dazu? hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
16.09.05 00:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #46
RE: Japanische Küche
hmmm...also in Berlin werde ich wohl in wenigen Monaten wieder sein, aber ob ich bis dann eine Goldgrube gefunden habe, über die meine Kreditkarte laufen kann, weiss ich noch nicht... zwinker
Aber vielleicht lässt es sich ja sonstwie arrangieren, vielleicht kocht gokiburi gar selber hervorragend japanisch? grins
Hier (Basel,CH) ist es echt schwierig Japanisches Essen zu bekommen, sei es in Restaurants oder gar nur die Zutaten...
16.09.05 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #47
RE: Japanische Küche
Ich würde besser kochen, wenn ich nicht so faul wäre und mehr üben würde... rot
Und die ganze Vielfalt könnte ich zuhause auch niemals hinbekommen. traurig

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.05 09:49 von gokiburi.)
16.09.05 09:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #48
RE: Japanische Küche
Na, dann werde ich ne Runde sparen zwinker
16.09.05 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #49
RE: Japanische Küche
Ich mag gekochtes Tarako(Seelachsrogen). Einfach kurz braten und auf den warmen Reis! Man braucht nur Salz, schmeckt doll! Ich habe neulich Tarako-Spagetti gekocht, weil ich in Migro kleine Gläschen Seelackseier entdeckt habe. War aber nicht so lecker wie naturliches Tarako. Vielleicht wegen verschiedene Zutaten.

あー・うー
17.09.05 04:46
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #50
RE: Japanische Küche
Klingt lecker, sollte ich mal probieren!
Leider gibt es ja in Deutschlande anscheinend nirgendwo mentaiko, also die scharfe Sorte. Spaghetti damit sind einfach ein Gedicht! grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
17.09.05 10:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Japanische Küche
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
TBS Radiocloud - japanische Podcasts - Standby 梨ノ木 7 2.140 01.11.22 20:37
Letzter Beitrag: vdrummer als Gast
nicht OT der japanische Kaiser war auch beim Begräbnis yamaneko 1 779 23.09.22 09:40
Letzter Beitrag: Firithfenion
Übersetzungsprojekt, Deutsch ins Japanische Naturlicht 7 2.712 29.11.20 09:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japanische Freunde in Deutschland finden Miko-chan 17 14.853 25.11.19 20:50
Letzter Beitrag: Nikolas
Laufende japanische Puppen Krangel 4 2.167 18.10.19 19:46
Letzter Beitrag: cat