Antwort schreiben 
Japanische Musik in deutschen Charts?
Verfasser Nachricht
Jarek


Beiträge: 234
Beitrag #11
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
Vor vielleicht 7 Jahren gab es ein Stück von Pizzicato Five, dass relativ oft in Deutschland im Radio gespielt wurde. Leider kenne ich den Titel nicht, kennt ihn eine/r von Euch? Ich wollte mir schon die entsprechende CD holen, aber PV haben Dutzende von CDs herausgebracht, und bis jetzt konnte ich die richtige nicht finden...

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
13.02.04 10:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #12
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
Wann war denn Ayu nun in den deutschen Charts? kratz
13.02.04 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #13
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
Ich denke, das gesuchte Stück von Pizzicato Five ist Twiggy Twiggy, oder? ^^

物知り 物知らず
13.02.04 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #14
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
@MIFFY
So ich hab mal wieder gegoogelt (wie so oft in letzter Zeit grins ) und dabei ist das rausgekommen:

http://www.jpopmusic.com/forums/viewtopic.php?t=30291
http://www.hit1.de/2003ddc.htm
http://top.idealo.de/2003kw47/musik_maxis_top25.html
http://www.dj-playlist.de (bei den TOP 40 und bei den Plätzen 1-50)

Übrigens, wer die Seiten noch nicht kennt:
http://www.avexnet.or.jp/ayu/index.html
http://ayumi.hatwas.net/forum/

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
13.02.04 15:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danek


Beiträge: 42
Beitrag #15
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
Habe '98 oder '99 ein Musikclip von pizzicato five auf Viva 2 gesehen, keine Ahnung, ob die damals in den Charts waren.

pen and sword - in accord
16.02.04 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #16
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
@SethsRefugium
Dankeschoen.
17.02.04 03:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neuling


Beiträge: 1
Beitrag #17
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
Ken Ishii wäre mit Sicherheit noch zu nennen.

Sowohl in den Dance-Charts, als auch Mitte 2001 in den regulären. Hat es dort nicht weit nach oben geschafft, aber wenn gute Musik an den Charteinstiegen zu messen wäre, hätte ich einen scheusslichen Musikgeschmack.
13.09.04 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamy


Beiträge: 6
Beitrag #18
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
Da ich am liebsten Techno mag, höre ich - was liegt da näher - Sunshine Live. Und dort bekome ich immer öfter die Stimme von Ayumi Hamasaki zu hören. Grund: Ein deutscher DJ (Wippenberg ) hat sich den Song "Naturally" geschnappt und geremixt. Das ganze läuft unter dem Songnamen "Ayu - Naturally (Wippenberg Remix). Würde mich nicht wundern das dieser Song mindestens in die Dance Charts kommt. Gestern wurde dieser Track sogar als Top Track bei Sunshine Live vorgestellt.


Nebenbei erwähnt ist auch öfter der Song "Depend on you" als "Ayu - Depend on you (Svenson & Gielen Remix)" schon öfter auf Sunshine Live gespielt worden.

Auch wenn ich mich einerseits drüber freue das Ayumi hierzulande (auch wenns nur in der Technoszene ist) immer beliebter wird, so habe ich ein ungutes gefühl wenn ich mir diesen "Boom" anschaue...
22.09.04 08:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kazuo


Beiträge: 31
Beitrag #19
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
ähhm, diese ayumi.hatwas.net URL ist schon uralt.
Das hab ich jetzt endlich mal geändert nachdem das Forum ja doch etwas beliebter geworden ist als ich dachte... rot

neue Adresse ist
http://www.ayu-kult.de/forum/
11.01.05 20:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #20
RE: Japanische Musik in deutschen Charts?
Wer über 18 ist bekommt von 浜崎あゆみ nachträglich Akne. zunge

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
11.01.05 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Musik in deutschen Charts?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Filme -"Macher" MisakiSaeko 3 1.017 25.07.22 16:09
Letzter Beitrag: AwesomeSepp
Suche Empfehlung für japanische Bücher aisuru 14 5.524 06.11.21 16:31
Letzter Beitrag: aisuru
Japanische Rock-Musik Donnerlüttchen 9 3.545 04.10.21 23:24
Letzter Beitrag: jon78
Suche Empfehlungen für japanische Instrumentalmusik Kokujou 7 4.265 03.05.21 08:28
Letzter Beitrag: Kokujou
Eher ungewöhnliche japanische Musiker Koumori 2 3.715 10.09.18 11:20
Letzter Beitrag: Nemi