Antwort schreiben 
Japanologie hat keine Zukunft !?
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #61
RE: Japanologie hat keine Zukunft !?
Nekromantie haben wir bisher nicht verboten. Auch wenn die Überschrift von Dozent bewußt provozierend gewählt wurde und er in diesem Thema (und in anderen sonder Zahl) aggresiv seine Position vertedigt sind doch einige interessante Meinungen in der Diskussion aufgekommen. Das Thema haben wir eben deswegen auch nicht weggeschlossen.

Also, bei einer vernünfitgen Diskussionsfürhung steht dem nichts im Wege.
05.03.07 14:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mizu


Beiträge: 116
Beitrag #62
RE: Japanologie hat keine Zukunft !?
@Cloudzero

Besuche doch einfach den Japanisch Kurs für Japanologie Studenten an der Uni Frankfurt. Die haben (vermutlich) nichts dagegen, wenn jemand an dem Kurs teilnimmt, der nicht Japanologie studiert (solange du ordentlich mitarbeitest und den Kurs nicht behinderst).

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
09.03.07 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cloudzero


Beiträge: 7
Beitrag #63
RE: Japanologie hat keine Zukunft !?
Ja mal schauen, wenn das von der Zeit klappt und es mir erlaubt wird.
Aber danke für die Idee.
10.03.07 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanologie hat keine Zukunft !?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanologie - und dann? Leyata 32 13.145 15.07.14 16:00
Letzter Beitrag: Hellstorm
Japanologie - ein zweites Studium? Ahri 38 13.031 07.02.14 12:45
Letzter Beitrag: Kasu
Japanologie Studium yohaole 23 10.570 13.06.08 13:03
Letzter Beitrag: Bitfresser
Es gibt keine Organe - Japanische Wortspielereien Nora 5 3.367 08.06.05 17:23
Letzter Beitrag: tomijitsusei
Gab es in Japan früher keine Stühle? CoriLo 4 7.404 15.12.03 03:49
Letzter Beitrag: Anonymer User