Antwort schreiben 
"Kamikaze-Imperium" in Kanji
Verfasser Nachricht
SailorViruz


Beiträge: 4
Beitrag #1
"Kamikaze-Imperium" in Kanji
Hola hoho
Ich würde gerne wissen wie man das Wort "Kamikaze" in Kanji darstellen kann, wenn überhaupt ? kratz
Wäre es dann sogar vielleicht möglich denn Satz: "Das Imperium der Kamikazes" irgendwie bildlich als Zeichen darzustellen ? *g Es soll eine Art Umschreibung für das englische Wort: "Kamikaze Empire" werden. IME kennt nur Hiragana und Katakana.
Vielen Dank für die genommene Zeit sich diesen Beitrag durchzulesen. hoho
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.03 09:55 von Ma-kun.)
13.08.03 02:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #2
RE: "Kamikaze-Imperium" in Kanji
Also erstens ist der Titel des Threads einfach schlecht. Wie soll man den denn wiederfinden? Zweitens ist es ja wohl ein Märchen, dass man mit dem IME keine Kanji eingeben kann. Bestenfalls hast Du bloß noch nicht herausgefunden wie.

Kamikaze kann man in Kanji darstellen, kein Problem. "kami = Gott" und "kaze = Wind" sind die Bestandteile, das ergibt 神風. Für Imperium könnten wir Teikoku 帝国 nehmen. "Kamikaze Empire" ist damit "Kamikaze no Teikoku" oder 神風の帝国.
13.08.03 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SailorViruz


Beiträge: 4
Beitrag #3
RE: "Kamikaze-Imperium" in Kanji
Vielen Dank grins Das mit IME habe ich jetzt auch rausgefunden ... musste nur irgendwie irgendwas dazuinstallieren zwinker Das nächste mal wähle ich einen besseren Titel grins Danke nochmal hoho
13.08.03 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Kamikaze-Imperium" in Kanji
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
"Gelernte Kanji" auf Japanisch Yakuwari 12 5.774 31.08.21 04:50
Letzter Beitrag: yamaneko
Fragen zum Kanji für 'Denken' Mindblock 10 7.425 28.01.20 16:12
Letzter Beitrag: Mindblock
Übersetzung Sinnspruch Kanji Ladyfalke 10 7.760 13.07.17 07:12
Letzter Beitrag: Ladyfalke
Finde in Langenscheidts Kanji und Kana 1 zwei Kanji nicht GE 4 4.033 23.02.15 11:48
Letzter Beitrag: Koumori
Nachname "Herbst" als Katakana oder Kanji? Anno94 3 3.048 30.06.14 01:16
Letzter Beitrag: Robato