Antwort schreiben 
Kanji App
Verfasser Nachricht
Reflexions77


Beiträge: 6
Beitrag #1
Kanji App
Hallo zusammen.

Ich suche bereits seit längerem ein App für mein Samsung S3 mit dem ich Kanji lernen kann.

Und zwar suche ich eines, bei welchem ich mir selber eine Liste mit Kanjis zusammenstellen kann, welche ich im Moment lerne. Nicht eines, bei dem die Listen vorgegeben sind.
Ebenfalls wäre es sehr gut, wenn ich aus allen Kanjis auswählen kann. Bei den Apps, die ich bis jetzt ausprobiert habe, konnte ich nur Kanjis aus einem vorgegebenen Level wählen und diese nicht mischen.

Liebe Grüsse
10.07.14 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #2
RE: Kanji App
Dann solltest du es mal mit "Ankidroid" probieren. Dort kannst du alles selber erstellen. Das koennte was fuer dich sein!

http://www.flickr.com/photos/junti/
11.07.14 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mystery


Beiträge: 49
Beitrag #3
RE: Kanji App
+1 für Ankidroid!

Hat auch den Vorteil, dass man seinen Lernfortschritt mit der PC Version von Anki synchronisieren kann und so zuhause und unterwegs immer auf dem aktuellen Stand ist und effizient weiterlernen kann.

::42::
11.07.14 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reflexions77


Beiträge: 6
Beitrag #4
RE: Kanji App
Super, danke vielmals. Dann probier ich doch das mal aus :-)
11.07.14 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanji App
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji Lernspiel auf www.cram.com astacus 13 5.572 06.08.21 12:40
Letzter Beitrag: vdrummer
Vokaltoleranz in Kanji Study ケルシュ 3 2.046 22.09.18 20:05
Letzter Beitrag: cat
Vokabeln aus bekannten Kanji "generieren" Kroshg 20 6.911 25.06.18 21:30
Letzter Beitrag: Phil.
Kanji Island - Ein RPG zum Erlernen der japanischen Schriftzeichen kanji_illustrator 1 1.994 17.07.16 12:54
Letzter Beitrag: Nia
Deutsche Website/App zum Kanji und Vokabeln lernen Robinchen 3 2.641 01.07.16 10:04
Letzter Beitrag: Mayavulkan