Antwort schreiben 
Kanji-Lexika Online
Verfasser Nachricht
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #1
Kanji-Lexika Online
Klein Toori (aka SiltCrawler) meldet sich nach Jahren wieder hier! XD *freu*

Also... Ich suche mal wieder ein gutes (vor allem auch ein funktionierendes) online Kanji-Lexikon.
Zwar fand ich einige Themen, die sich damit befasst haben, aber eher vergangenen Lexika nachtrauern... (ich trauere mit ._.)

Nun wollte ich fragen ob und welche online Varianten von Kanji-Lexika ihr benutzt.

Falls ich doch ein bereits existierendes Thema, das meine Frage beantwortet, übersehen hab, tut mir das leid °°!

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
06.10.05 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #2
RE: Kanji-Lexika Online
Ich benutze eigentlich ausschließlich Kanji-Lexika in Buchform, aber an sich ist folgende Seite gar nicht mal so schlecht...

Kiki's Kanji Dictionary

Ansonsten natürlich (und für etwas mehr Vielfalt) die Seite von Jim Breen.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.05 21:53 von Danieru.)
06.10.05 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #3
RE: Kanji-Lexika Online
hmm ... ja, danke ^^
Hast mir sehr geholfen!

Sollte trotzdem jemand noch andere Lexika kennen, wäre es toll dies hier kurz zu erwähnen ;3

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
08.10.05 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanji-Lexika Online
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji Lernspiel auf www.cram.com astacus 13 5.571 06.08.21 12:40
Letzter Beitrag: vdrummer
Vokaltoleranz in Kanji Study ケルシュ 3 2.045 22.09.18 20:05
Letzter Beitrag: cat
Vokabeln aus bekannten Kanji "generieren" Kroshg 20 6.906 25.06.18 21:30
Letzter Beitrag: Phil.
Kanji Island - Ein RPG zum Erlernen der japanischen Schriftzeichen kanji_illustrator 1 1.993 17.07.16 12:54
Letzter Beitrag: Nia
Deutsche Website/App zum Kanji und Vokabeln lernen Robinchen 3 2.640 01.07.16 10:04
Letzter Beitrag: Mayavulkan