Antwort schreiben 
Kanji [Sueden] schreibweise
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #11
RE: Kanji [Sueden] schreibweise
Ah, danke, kannte ich noch nicht.
*bestaunt ihre neuen Fonts* grins
23.06.04 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #12
RE: Kanji [Sueden] schreibweise
Mit "zu zackig" meinte ich "gezackt" (pixelig durch schlechte Auflösung).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.04 08:44 von Nora.)
23.06.04 22:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #13
RE: Kanji [Sueden] schreibweise
Die Fonts sehen ja wirklich gut aus. Was mich ziemlich irritiert ist aber die Groesse , sind da wirklich alle Zeichen dabei ?
24.06.04 08:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #14
RE: Kanji [Sueden] schreibweise
Zitat: ...sind da wirklich alle Zeichen dabei ?

Leider nicht, wie in der Seite schon beschrieben, nur 1.006, und die Kanji, die ich brauche, fehlen darunter! grr

Ach ja, mit welchem Programm öffnet man denn diese *.lzh's? Geht das auch mit StuffIt?

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
24.06.04 08:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fugazzi


Beiträge: 3
Beitrag #15
RE: Kanji [Sueden] schreibweise
Also ich habs mit Win Rar gemacht
http://www.rarlab.com/rar/wrar330d.exe
24.06.04 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanji [Sueden] schreibweise
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
"Gelernte Kanji" auf Japanisch Yakuwari 12 5.723 31.08.21 03:50
Letzter Beitrag: yamaneko
Fragen zum Kanji für 'Denken' Mindblock 10 7.354 28.01.20 15:12
Letzter Beitrag: Mindblock
Übersetzung Sinnspruch Kanji Ladyfalke 10 7.697 13.07.17 06:12
Letzter Beitrag: Ladyfalke
Dai su ki na sen sei (Lieblingslehrerin) - korrekte Schreibweise und Darstellung Sunny 5 2.193 21.05.17 13:25
Letzter Beitrag: Sunny
Finde in Langenscheidts Kanji und Kana 1 zwei Kanji nicht GE 4 4.009 23.02.15 10:48
Letzter Beitrag: Koumori