Antwort schreiben 
Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #51
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Ich hab's jetzt auf meinen Server hochgeladen.
22.08.06 10:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #52
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Also März 06 war dann ja wohl der absolute Höhepunkt! hoho

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
22.08.06 11:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #53
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Super Nora, Vielen Dank!!! grins Das war genau das was ich meinte! Sieht ja doch eigentlich ganz konstant aus vom März06 mal abgesehen. Das ist ja echt extrem! Ne Ahnung worans gelgen haben kann? Vielleicht stell ich mich gerade dumm an, aber was ist genau der Unterschied zwischen Aufrufe und Besucher? Und für Posts, bzw. neue Threads gibts das nicht oder? Also genau die beiden Kennzahlen auf der Startseite als Zeitreihe (" Durschnittlich 41.57 neue Beiträge und 3.61 Themen täglich. ")

Vielen Dank nochmal! m(._.)m
23.08.06 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #54
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Das ist leider die einzige Graphik, die Rapidforum bietet. Möglicherweise war das im März der Beginn das Spamproblems, aber ich weiß es nicht genau. Aufrufe (Hits) heißt, wie oft eine Seite im Forum aufgerufen worden ist.
23.08.06 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Aufklärung über eBook-Reader yamaneko 3 1.639 14.01.23 00:20
Letzter Beitrag: yamaneko
Statistik Zugriffe auf unsere Beiträge yamaneko 4 4.151 19.08.17 15:12
Letzter Beitrag: yamaneko
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.559 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen? Hellstorm 73 32.443 19.12.15 12:00
Letzter Beitrag: Hellstorm