Antwort schreiben 
Langenscheidt Vokabeltrainer
Verfasser Nachricht
namako


Beiträge: 45
Beitrag #1
Langenscheidt Vokabeltrainer
Ich habe mir gerade den Vokabeltrainer von Langenscheidt gekauft und eine Kanji - Liste importiert. Schön ist, dass ich eine Aussprache fast aller deutschen Worte habe, das ist ganz nett beim Lernmodus. Wer benutzt sonst noch den Langenscheidt Vokabeltrainer zum Lernen?
28.03.07 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tara


Beiträge: 25
Beitrag #2
RE: Langenscheidt Vokabeltrainer
Hallo Namako,

um die Vokabeln von Japanisch im Sauseschritt zu lernen, benutze ich diesen Trainer auch. Die deutschen Vertonungen ordnet er übrigens automatisch zu, d.h. Du mußt "nur" die Pfade zu den japanischen Vertonungen einstellen. Das Beste wäre natürlich, wenn Langenscheidt einen Vokabeltrainer für Japanisch rausbringen würde, aber wahrscheinlich denken die, daß zu wenige Käufer gibt.

Zu der vorherigen Version gibt es schon dieses Thread: showthread.php?tid=892

Liebe Grüße
Tara
28.03.07 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
namako


Beiträge: 45
Beitrag #3
RE: Langenscheidt Vokabeltrainer
Hi Tara,

danke für die schnelle Antwort! Das Thema ist ja schon fast drei Jahre alt, aber sehr interessant! Der Vokabeltrainer ist am Anfang echt im Design nicht so klasse, aber mir gefällt der Superlearning Modus.
28.03.07 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Langenscheidt Vokabeltrainer
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Vokabeltrainer Smart Phone klausklage 1 1.480 27.04.17 09:40
Letzter Beitrag: Robato
Vokabeltrainer für das Lehrbuch 'Japanisch für Schüler' und den JLPT Vokabeln mkburg 9 7.824 26.07.11 17:49
Letzter Beitrag: /dev/null
Import bei Langenscheidt Vokabeltrainer tc1970 2 3.221 04.07.10 18:42
Letzter Beitrag: tc1970
MemoStep6 - Vokabeltrainer mad-b 7 5.286 06.01.10 17:17
Letzter Beitrag: mad-b
VokabelFreund: Vokabeltrainer für PocketPC MichaZ 13 13.811 16.10.09 18:25
Letzter Beitrag: Shino