Antwort schreiben 
Lernen mit PostIt's ?
Verfasser Nachricht
rené


Beiträge: 129
Beitrag #1
Lernen mit PostIt's ?
Hi,

hat jemand schonmal mit PostIt's an Gegenständen/Lebensmitteln, etc. gelernt?
Wie waren die Erfahrungen?

Gruß
Rene
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.06 11:59 von rené.)
01.11.06 11:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wasabi


Beiträge: 90
Beitrag #2
RE: Lernen mit PostIt's ?
Ja, das habe ich schon mal gemacht. Finde ich ganz lustig. Man darf sich halt nicht allzuviel davon erwarten. Manche Vokabeln kannte ich schon (Tisch, Fenster), andere sind mir zu speziell (Basilikum, Bilderrahmen) und andere etwas unpraktisch (Teller, Wasserhahn). Außerdem war es bei mir leider so, daß ich doch recht schnell nicht mehr hingeschaut habe. Aber egal, das Zettelschreiben hatte auch schon einen gewissen Übungseffekt. Fazit: Das kann man ruhig mal machen.
02.11.06 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Knut


Beiträge: 5
Beitrag #3
RE: Lernen mit PostIt's ?
Ich würd's aber nicht übertreiben:
Hier hat jemand davon Epilepsie bekommen...
http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_1...e?page=all
30.11.06 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lernen mit PostIt's ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji lernen mit Heisig namako 283 77.447 21.05.17 11:40
Letzter Beitrag: Nia
Spiel zum Kanji lesen lernen Kokujou 1 726 26.12.16 11:41
Letzter Beitrag: Nia
Kanji-Häufigkeit (oder: muss man wirklich alles lernen?) icelinx 21 9.918 04.12.16 14:59
Letzter Beitrag: vdrummer
Kanji lernen Aporike 29 3.810 25.10.16 05:55
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Die Kanji lernen und behalten ~ Frage zu den Kanji Bedeutungen kanji_illustrator 2 1.383 01.02.16 13:42
Letzter Beitrag: Katatsumuri