Antwort schreiben 
Lernen mit PostIt's ?
Verfasser Nachricht
rené


Beiträge: 129
Beitrag #1
Lernen mit PostIt's ?
Hi,

hat jemand schonmal mit PostIt's an Gegenständen/Lebensmitteln, etc. gelernt?
Wie waren die Erfahrungen?

Gruß
Rene
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.06 11:59 von rené.)
01.11.06 11:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wasabi


Beiträge: 90
Beitrag #2
RE: Lernen mit PostIt's ?
Ja, das habe ich schon mal gemacht. Finde ich ganz lustig. Man darf sich halt nicht allzuviel davon erwarten. Manche Vokabeln kannte ich schon (Tisch, Fenster), andere sind mir zu speziell (Basilikum, Bilderrahmen) und andere etwas unpraktisch (Teller, Wasserhahn). Außerdem war es bei mir leider so, daß ich doch recht schnell nicht mehr hingeschaut habe. Aber egal, das Zettelschreiben hatte auch schon einen gewissen Übungseffekt. Fazit: Das kann man ruhig mal machen.
02.11.06 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Knut


Beiträge: 5
Beitrag #3
RE: Lernen mit PostIt's ?
Ich würd's aber nicht übertreiben:
Hier hat jemand davon Epilepsie bekommen...
http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_1...e?page=all
30.11.06 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lernen mit PostIt's ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch mit Geschichten lernen. Phil. 14 3.554 19.04.24 09:17
Letzter Beitrag: cat
Welche Reihenfolge beim Hiragana, Katakana und Kanji lernen anstreben ? Jerry 8 1.509 11.04.24 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko
Lernen mit Computerspielen und Let's plays 梨ノ木 17 8.334 25.03.24 21:45
Letzter Beitrag: Malte
Lernen mit Radikalen yamaneko 1 1.048 11.08.22 03:30
Letzter Beitrag: yamaneko
Kanji-Lernen mit Radikalen!! gakusei 43 24.405 09.08.22 08:27
Letzter Beitrag: yamaneko