Antwort schreiben 
Lernen mit realen Texten
Verfasser Nachricht
kanjimax


Beiträge: 1
Beitrag #1
Lernen mit realen Texten
Hallo alle,

ich lese verschiedene Nachrichten oder Blog-Artikel, die ich spannend finde. Somit ist mein interesse an dem Text entsprechend hoch. Ich verwende dazu eine selbst gebastelte App, in die ich den Text einkopieren kann und er wird dann ausgewertet (info zu der App sind hier: https://www.buymeacoffee.com/kanjimax).

Wenn man die App testen möchte, dann gibt es hier eine erste Version, die es auf Deutsch und auch auf English gibt:
https://prototype-kanjimax.apps.ca-centr...online.com

Zum einloggen habe ich 20 test user freigeschaltet. Username testuser1 bis testuser20 und Passwort testpassword (für alle gleich). Man kann sich nur einmal einlogen.

Auf meinem Blog (https://www.buymeacoffee.com/kanjimax) schreibe ich Posts, wie man die App nutzen kann. Die Sprache kann man durchs Klicken auf die Flagge rechts oben umschalten. Somit werden auch die Wörterbücher (für Kanji und Vokabeln) umgeschaltet. Auf dem Kanjitrainer-Tab kann man sich Kanjiportraits anzeigen lassen. Durchs klicken auf den Titel (Bedeutung) kann man die japanischen Vokabeln ein- und ausblenden. Mehr Details kommen auf meinem Blog.

Wenn die 20 Testuser bereits verbraucht wurden, werde ich sie in den nächsten Tagen wieder freischalten.

Viel Spaß beim lernen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.20 09:04 von kanjimax.)
15.04.20 09:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.781
Beitrag #2
RE: Lernen mit realen Texten
Hallo kanjimax und Herzlich Willkommen im Forum. grins

Ich habe vollstes Verständnis dafür daß du hier deine tolle Japanisch-App vorstellen möchtest. Das darfst du hier in diesem Thread auch gerne tun. Deine doppelten Beiträge in den anderen Threads habe ich jedoch entfernt.

Danke fürs Verständnis und Viel Erfolg!

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
15.04.20 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lernen mit realen Texten
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch mit Geschichten lernen. Phil. 12 3.308 11.04.24 16:44
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Welche Reihenfolge beim Hiragana, Katakana und Kanji lernen anstreben ? Jerry 8 1.459 11.04.24 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko
Lernen mit Computerspielen und Let's plays 梨ノ木 17 8.233 25.03.24 21:45
Letzter Beitrag: Malte
Lernen mit Radikalen yamaneko 1 1.028 11.08.22 03:30
Letzter Beitrag: yamaneko
Kanji-Lernen mit Radikalen!! gakusei 43 24.172 09.08.22 08:27
Letzter Beitrag: yamaneko