Antwort schreiben 
Markus wohnt hier & Markus in Katakana
Verfasser Nachricht
nanashi


Beiträge: 198
Beitrag #21
RE: Markus wohnt hier & Markus in Katakana
Zitat:マルクス oder マ-クス sind sicher fuer Deutsche akzeptabele Schreibungen (Kommen auch beide recht haeufig vor, jede mehr als 500 mal bei Google).Haeufiger sind natuerlich die anglisierten Formen wie z.B. マーカス (ueber 2500) .
Selbst Zongokus Variante gibt es einmal.
Gebe mich geschlagen für マルクス (zusammen etwa 800) und マーカス (um die 2700). Hatte aber recht für マークス (weniger als 100, zusammengenommen) und マルックッス (0).
2:2. Unentschieden.
Das mit dem Anlügen nehme ich zurück, du hast dich anscheinend einfach bloß beim Lesen einiger Daten vertan.
http://www.google.com/search?hl=ja&i...B9&lr=
http://www.google.com/search?hl=ja&i...B9&lr=
http://www.google.com/search?hl=ja&i...B9&lr=
http://www.google.com/search?hl=ja&i...A2&lr=
20.08.03 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Markus wohnt hier & Markus in Katakana
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wie bei Übersetzung mit Deepl Ausgabe wahlweise auf Romaji Hiragana Katakana Kanji ? Jerry 5 2.081 30.10.22 09:38
Letzter Beitrag: Jerry
"Hier steht gar nichts geschrieben!" auf japanisch Neuling GvR 12 5.308 23.08.16 16:53
Letzter Beitrag: Neuling GvR
Nachname "Herbst" als Katakana oder Kanji? Anno94 3 3.030 30.06.14 00:16
Letzter Beitrag: Robato
Hilfe bei Katakana Anonymer User 6 4.415 14.03.11 06:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Eishockey übersetzt in Katakana claire 2 2.036 31.03.10 11:37
Letzter Beitrag: claire