Antwort schreiben 
Naruto Karten
Verfasser Nachricht
KroaX


Beiträge: 25
Beitrag #11
RE: Naruto Karten
Hm ok wenn ihr meint , ich will ja nicht gegen eure Foren Gesetze verstoßen. Ursprünglich wie man ja auch im letzten Thread von mir sehen konnte wollte ich ja eigentlich auch nicht das sich hier jemand soviel mühe macht die kompletten Karten zu übersetzen , das kann mir keiner vorwerfen ! Es war so gedacht das mir Leute dabei helfen das ich lerne wie ich die Karten gut übersetzt bekomme oder das sich Leute die selber Interesse an dem Kartenspiel haben auch selber zur Übersetzung beitragen. Leider ist dass ganze über Email viel zu kompliziert wie ich finde und ein eigenes Forum habe ich auf meiner Seite noch nicht , werde es aber so schnell wie möglich noch einbauen. Mein Vorschlag wäre es das diesen Thread einfach noch so lange nutze bis ich mein eigenes Forum online habe , ich denke mal das ich das bis nächste Woche hinbekomme. Also nur wenn es ok ist selbstverständlich ... habe mir auch mal ein paar Japanische Bücher gekauft denn ich will die Sprache ja auch lernen
13.02.04 06:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #12
RE: Naruto Karten
Ich wollte Dir ja auch gar nichts vorwerfen. Deine Idee finde ich gut, dort könntest Du die Sache dann prima lösen. Dann würde ich diesen Thread, wenn Du Dein eigenes Forum hast, schließen.
13.02.04 09:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #13
RE: Naruto Karten
@KroaX
Ich sehe keine Bilder mehr von diesen Naruto Karten.
Deshalb versteh ich auch nicht um was es geht.
Deine Homepage ist womoeglich noch im Aufbau? Es ist nur die Titelseite vorhanden.
Und die anderen Links funktionieren nicht.

Wenn du willst dann stell die Karten bei dir ab.
Und wer dir helfen will, schreibt dir zu jedem Bild eine passende E-Mail.
Das Resultat kannst du dann in deiner Homepage ablegen.

http://www.narutoguide.com/lexicon_characters.htm
http://www.animeart.com/lyrics/a/naruto/

So und hier noch ein Spezielles Woerterbuch.
http://www.animelab.com/anime.manga/dict...na/2240/40

Viel Spass.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.06 19:04 von zongoku.)
13.02.04 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KroaX


Beiträge: 25
Beitrag #14
RE: Naruto Karten
Jo danke für die unteren seiten ... die Konoha seite kannte ich schon .. ich suche im Moment noch nach dem Regelwerk :-/ .... ich sage bescheid sobald ich mein Forum online habe. Habe meinen Webspace komplett leer gemacht gehabt da ich mich dann jetzt doch erstmal voll in meine Seite reinhänge
13.02.04 15:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KroaX


Beiträge: 25
Beitrag #15
RE: Naruto Karten
Was haben die Seiten mit dem Naruto Karten spiel zu tun ? O_o ... ich meinte nicht generell wie man so ein Kartenspiel spielt sondern die Regeln die bei dem Spiel gelten ...
13.02.04 21:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KroaX


Beiträge: 25
Beitrag #16
RE: Naruto Karten
So mein Forum ist zwar noch nicht ganz fertig aber wenn ihr bock habt könnt ihr euch anmelden und posten. Viel Spass

[url=http://15591.rapidforum.com/]>Forum<[/URL
18.02.04 13:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #17
RE: Naruto Karten
So meine Seite sowie mein Forum ist jetzt verlinkt und die Kartensektion ist jetzt auch da ... zwar hab ich noch nicht alle Karten in großbildern hochgeladen aber wenn ihr wollt könnt ihr ja schonmal gucken ... im kann man sich jetzt auch anmelden , aber das hab ich ja glaube ich schon geschrieben. Damit verabschiede ich mich jetzt von hier .. danke für den Einstieg ins Japanische. Wer Lust hat kann sich dann ja in meinem Forum an der Übersetzung beteiligen. Ich habe jetzt auch das Regelwerk was ein dicker batzen übersetzung wird wie es aussieht. Wenn ich mal wieder ne Frage haben sollte komme ich dann zu euch zwinker .. danke nochmal für alles und BYE grins

HP -> http://www.NarutoTCP.de.vu
Forum -> http://15591.rapidforum.com/
21.02.04 11:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naruto Karten
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bitte Übersetzen Q_Q: Bleach Karten Reiko-sama 22 8.045 14.01.12 14:47
Letzter Beitrag: Reiko-sama
Hilfe bei Naruto Folge yoshi_in_black 5 3.589 09.11.08 12:58
Letzter Beitrag: yoshi_in_black
naruto SchiNico 6 3.115 06.04.07 09:02
Letzter Beitrag: fuyutenshi
Naruto-Zitat: "honto no hurochi... " 0r0chimaru 7 5.313 10.02.06 20:16
Letzter Beitrag: 0r0chimaru
Übersetzung in Zusammenhang mit Naruto und Ninja Anonymer User 5 2.970 11.08.05 12:21
Letzter Beitrag: Anonymer User