Antwort schreiben 
Nora: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Verfasser Nachricht
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #1
Nora: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Nora: Der 1.000. Beitrag im Forum!


碯羅様、投稿記事千件、御目出糖 

grins grins grins



Edit: 件 korrigiert. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.04 10:28 von Koorineko.)
30.08.04 21:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #2
RE: Nora: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Schließ mich an, auch wenn ich Koori nicht toppen kann! grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
30.08.04 21:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Datenshi


Beiträge: 819
Beitrag #3
RE: Nora: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Auch von mir ein おめでとう! In der Hoffnung, daß die nächsten 1000 weniger Mahnungen und Lösch-Ankündigen beinhalten werden! ^^ (Was - für die, die alles falsch verstehen wollen - nicht als Kritik an Nora gedacht ist...)


@氷猫
Äh... das kanji für pêji ist nicht 首 sondern 頁. ^^ Hatte das in dem zongoku-Thread damals ganz übersehen. rot Nichtsdestotrotz gilt noch, wie schon in besagtem Thread erwähnt, daß Beiträge auf Japanisch wohl eher mit 件 gezählt werden würden. Aber es zählt ja eh nur der olympische Geist, das wissen wir ja alle...

種種求生剥逆剥阿離溝埋屎戸上通通婚馬婚牛婚鷄婚犬婚之罪類
30.08.04 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #4
RE: Nora: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Herzlichen Glueckwunsch.
Nun bin ich nicht mehr alleine auf weiter Flur.
Und dann auf die naechsten 1000 Beitraege.
bansai, bansai, bansai.
30.08.04 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #5
RE: Nora: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Zitat:Äh... das kanji für pêji ist nicht 首 sondern 頁. ^^

Ich habe den Zähler nur geraten weil ich nichts besseres gefunden habe ^^;;
30.08.04 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #6
RE: Nora: Der 1.000. Beitrag im Forum!
hoho Danke, danke, danke liebe Freunde!
Hätte ich doch bis heute mit dem Rumpöbeln gewartet, dann hätte ich mir ein nettes Geburtstagsgeschenk machen können. Aber so ist es ja auch schön.
Vor allem sind diese 1000 Einträge aber natürlich Zeugnis davon, daß ich kein Privatleben habe... zwinker
Also, um ein paar festliche Worte zu finden: Trotz der vielen Reglementierungen bin ich begeistert, in was für doch relativ geregelten Bahnen das hier alles läuft und danke euch für eure Kooperation.
Also dann, strengt euch mal an, daß ihr auch die Tausend erreicht!
31.08.04 06:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #7
RE: Nora: Der 1.000. Beitrag im Forum!
@Nora,
Also noch ein Jubilaeum.
http://www.planetpals.com/birthdaywavs/birthday7.mid
Tausend sollst du werden.

Kam alles von hier.
http://www.planetpals.com/birthdayparty.html
Alles Liebe und Gute.
31.08.04 07:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #8
RE: Nora: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Na dann auch von mir einen Herzlichen Glueckwunsch!
Feier schoen!

eolb

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
31.08.04 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Datenshi


Beiträge: 819
Beitrag #9
RE: Nora: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Dann auch von mir noch einen Glückwunsch, diesmal ja mit "realem" Anlaß. ^^ Das mit dem 1000-Jahre-alt-werden sehe ich zwar etwas anders, aber auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch! ^^

お誕生日おめでとうございまーす!

(Oder alternativ in 氷猫-Manier: 御誕生日御目糖御座居升! ^_~)


EDIT: Nen Typo berichtigt...

種種求生剥逆剥阿離溝埋屎戸上通通婚馬婚牛婚鷄婚犬婚之罪類
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.04 15:37 von Datenshi.)
31.08.04 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Botchan


Beiträge: 642
Beitrag #10
RE: Nora: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Da kann mich mich nur anschließen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein Studium!
31.08.04 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
42 Stunden manische Aktivität die ganze Nacht im Forum, amNachmittag Doris für drei yamaneko 0 335 01.12.23 11:57
Letzter Beitrag: yamaneko
Warum schreiben nur so wenige hier im Forum? moustique 93 29.620 21.07.21 10:16
Letzter Beitrag: cat
Tausendstes Mitglied bei uns im Forum. zongoku 25 11.032 01.09.20 13:05
Letzter Beitrag: yamaneko
James Joyce und Oliver Sachs wird kein Ersatz für das Forum yamaneko 7 5.091 16.06.17 11:44
Letzter Beitrag: yamaneko
Forum, Suchfunktion yamaneko 0 1.406 25.11.15 06:30
Letzter Beitrag: yamaneko