Antwort schreiben 
Partikel no verwenden, um darzustellen, dass ein Charakter aus einer Serie kommt?
Verfasser Nachricht
Chrissi
Gast

 
Beitrag #1
Partikel no verwenden, um darzustellen, dass ein Charakter aus einer Serie kommt?
Hey,

wie die Überschrift schon sagt, bin ich mir unsicher, ob ich den Partikel no verwenden kann, um darzustellen, dass ein Charakter XY aus der Serie Z kommt. Kann ich soetwas als eine Zugehörigkeit oder etwas Beschriebendes verstehen?
Falls das möglich ist, wäre die Reihenfolge Serie Z no Charakter XY korrekt?

Vielen Dank
19.04.16 22:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #2
RE: Partikel no verwenden, um darzustellen, dass ein Charakter aus einer Serie kommt?
Korrekt.

http://www.flickr.com/photos/junti/
20.04.16 04:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Partikel no verwenden, um darzustellen, dass ein Charakter aus einer Serie kommt?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Partikel に SanDiego 5 1.965 04.02.24 12:23
Letzter Beitrag: harerod
Partikel na, ni, no moustique 23 9.351 28.01.23 13:11
Letzter Beitrag: yamaneko
Zweimal Partikel は in einem Satz Beckzzz 13 4.804 13.11.18 23:23
Letzter Beitrag: vdrummer
Partikel wa vor Tageszeiten BennIY 2 1.833 01.10.18 09:33
Letzter Beitrag: Phil.
Die Partikel "mo" - Und ein Verständnisproblem meinerseits PokemænStivo 2 2.105 30.07.18 23:14
Letzter Beitrag: PokemænStivo