Antwort schreiben 
Partikel no verwenden, um darzustellen, dass ein Charakter aus einer Serie kommt?
Verfasser Nachricht
Chrissi
Gast

 
Beitrag #1
Partikel no verwenden, um darzustellen, dass ein Charakter aus einer Serie kommt?
Hey,

wie die Überschrift schon sagt, bin ich mir unsicher, ob ich den Partikel no verwenden kann, um darzustellen, dass ein Charakter XY aus der Serie Z kommt. Kann ich soetwas als eine Zugehörigkeit oder etwas Beschriebendes verstehen?
Falls das möglich ist, wäre die Reihenfolge Serie Z no Charakter XY korrekt?

Vielen Dank
19.04.16 21:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.564
Beitrag #2
RE: Partikel no verwenden, um darzustellen, dass ein Charakter aus einer Serie kommt?
Korrekt.

http://www.flickr.com/photos/junti/
20.04.16 03:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Partikel no verwenden, um darzustellen, dass ein Charakter aus einer Serie kommt?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Zweimal Partikel は in einem Satz Beckzzz 13 1.580 13.11.18 22:23
Letzter Beitrag: vdrummer
Partikel wa vor Tageszeiten BennIY 2 669 01.10.18 08:33
Letzter Beitrag: Phil.
Die Partikel "mo" - Und ein Verständnisproblem meinerseits PokemænStivo 2 699 30.07.18 22:14
Letzter Beitrag: PokemænStivo
Partikel と Katzelone 2 726 19.06.18 06:05
Letzter Beitrag: vdrummer
Partikel na, ni, no moustique 19 2.583 22.01.18 21:11
Letzter Beitrag: moustique